Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Der Labelcode?

Sowas hat uns noch nie interessiert, wir spielne alles.:D
Stimmt, ich glaube das war´s.
Gib mir doch mal Deine Adresse per PM.
Dann schicke ich Euch ein Exemplar zu :)
Oder willst Du erst ´ne mp3 Hörprobe?

Hi Karsten :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
Bei der GEMA sind´se angemeldet.
Bestelladresse steht nicht drauf, nur ´ne eMail Addy.
Ja, könnte man Metal nennen.
Als ich mir das Album Gestern ganz in Ruhe durchgehört hab, gingen mir Bands wie Red Hot Chilli Peppers, Pearl Jam, Wolfmother und 70 Jahre Mucke durch den Kopf.

Brauchst Du das Original oder ´ne Kopie? :D

Achja, danke ;)
Ich brauche drei Kopien, zwei wuerde ich sehr gerne bei ebay verkufen!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
Rumpunsch --> Rum und Rotwein heiss machen un um der Wirkung willen GERN noch etwas Zucker
Phrisaer--> Tee mit schnapps, kannste auch Rum nehmen, und UM DER WIRKUNG WILLEN ETWAS Zucker, heiss

Teepunsch... aeh Rotwein, Rum in den Tee kippen, heiss machen UND UM DER WIRKUNG WILLEN etwas zucker

danach is man ne Tote Tante... auch als Mann...

Das ist ja wohl ALLES sowas von falsch....:D :D :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Keine Ahnung. Bei uns gibt es sowieso nur die Feiertage, die allgemein in ganz Deutschland gelten. Alle anderen Bundesländer haben irgendwann mal ihre Extrawurst.
all meckern immer darüber dass wir zu viele haben.. und sagen dass jedem bundesland welche weggenommen werden sollten... ich bin dafür dass wir bayern einfach alle wegnehmen die die mehr haben als die andern.... :D

Zuletzt bearbeitet: