TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
die anzahl deines verzapften Muells und bei mir die gesendete Wahrheit.Bollzeck schrieb:Was sind Postingzahlen?![]()
antwort eine seite vorher!
die anzahl deines verzapften Muells und bei mir die gesendete Wahrheit.Bollzeck schrieb:Was sind Postingzahlen?![]()
Bollzeck schrieb:Was ist Schnee???
Minden <--- 360 Tage Schneefreie Zone![]()
Allda wasn das?der_harry schrieb:
Für Fee und allen Freunden des ALS und überhaupt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130036021534#description
und unbedingt die Fragen und Antworten am unteren Ende lesen
Bollzeck schrieb:Wer bist DU denn???
Haaayyoooooo
Und?Undomiel schrieb:*reinfall*
ICH BIN ENTSTELLT!!!
Brutaler Arsch war der Doktor! So ein Möpp so ein fieses. Blablabla, jaja, wenn der Zah noch HEIL wäre, dann würde das ja gar nicht so schlimmsein, aber bei DEEEER Ruine...laberfaselsülz.ICh dachte der bricht mir den Kiefer.
Ich hab 7 Stiche im Kiefer, ne Backe wie ein Feldhamster einseitig und einen SCHEISSHUNGER!!![]()
![]()
Der Labelcode?Bollzeck schrieb:Hi TH, alles fit?
Gut das Du hier bist.
Ernsthafte Frage:
Freunde von mir haben ihr erstes Album aufgenommen.
Gute Produktion, guter Sound.
Ist auch bei der GEMA angemeldet.
Da hab ich dann an Dich und Karsten gedacht.
Aber er meinte, es würde irgendein Code auf dem Cover fehlen und deshalb dürfte die Scheibe nicht im Radio gespielt werden.
Ich hab von sowas null Ahnung.
Ist da was dran?
Karsten schrieb:Der Labelcode?
Sowas hat uns noch nie interessiert, wir spielne alles.![]()
Baden Devil schrieb:Ich hab heute etwasKopf aua und hab viel zu lang geschlafen *grummel*
und jetzt muß ich auch noch einige Rechnungenbezahlen
Bei der GEMA sind´se angemeldet.TALKHEAVY schrieb:Du kannst alles im Radio spielen, Problem ist nur dass du bei gema dann nix kriegst, wenn du nicht angemeldet bist und man die halt niht im laden kaufebn kann soweit ich weiss. Dann muesste man halt ne Bestelladresse angeben, wobei das sop gut wie nie jmnd nutzt. Ist es denn metal?
Tja, wir leider nichtHayobai schrieb:du arme sau.....wir haben hier wenigstens noch winter![]()