Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
Ach isser nicht beschnitten ???...Aber das tut doch bestimmt weh wenn da einer reinpiekt..naja aber vielleicht mag er ja Schmerzen....AAAAAHHHHH mach die Bilder aus meinem Kopf *kreisch*
:eek:

Dran gedacht hab ich schon.
Hab da aber dann doch bammel vor...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
Ähm..ich rede von Bolles Pelle..wenn ich mir vorstelle das der sich da tätowieren lassen will *schauder*...dann schaffst Du das morgen mit deinem Zahn mit links :)
Welche Pelle an welcher Stelle? :D

Oh, das reimt sich ja :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hi TH, alles fit?
Gut das Du hier bist.
Ernsthafte Frage:

Freunde von mir haben ihr erstes Album aufgenommen.
Gute Produktion, guter Sound.
Ist auch bei der GEMA angemeldet.
Da hab ich dann an Dich und Karsten gedacht.
Aber er meinte, es würde irgendein Code auf dem Cover fehlen und deshalb dürfte die Scheibe nicht im Radio gespielt werden.

Ich hab von sowas null Ahnung.
Ist da was dran?

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Undomiel schrieb:
Blödsinn, DU doch nicht...Wenn es kalt wird draußen, kann ich wieder meiner Leidenschaft nach heißen alkoholischen Gesöffen nachgehen. Tote Tante, Pharisäer, Rumpunsch, Teepunsch...*roteNasereibtundkichert*
Rezepte?