TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ja mein kleiner Farbiger? Wie kann ich dir helfen?Bollzeck schrieb:
Ja mein kleiner Farbiger? Wie kann ich dir helfen?Bollzeck schrieb:
Ist doch gut.Baden Devil schrieb:*tippgeb*
du hast aber nur zwei Hände![]()
Äh, auf der vorherigen Seite hab ich Dir eine Frage gestelltTALKHEAVY schrieb:Ja mein kleiner Farbiger? Wie kann ich dir helfen?
Rumpunsch --> Rum und Rotwein heiss machen un um der Wirkung willen GERN noch etwas ZuckerBollzeck schrieb:Rezepte?
YEAHNetfreak63 schrieb:*Tippgeb* : wenn man von Sex keinen Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten ...... die dritte Titte is zum Saugen du Honk ...
![]()
Fragen beantworte ich immer nur donnetstags ud falls ich nicht zeitig aufstehen konnte WEGEN BESTIMMTEN WIRKUNGEN dann immer den Donnerstag drauf!Bollzeck schrieb:Äh, auf der vorherigen Seite hab ich Dir eine Frage gestellt
*AufAntwortwart*
Beim renovieren ist ein Stück Mauer auf den Rechner gefallenNetfreak63 schrieb:... ob der MoH nich mehr posten DARF?
![]()
![]()
Bitte bitte.Bollzeck schrieb:Danke für die Info![]()
Du kannst alles im Radio spielen, Problem ist nur dass du bei gema dann nix kriegst, wenn du nicht angemeldet bist und man die halt niht im laden kaufebn kann soweit ich weiss. Dann muesste man halt ne Bestelladresse angeben, wobei das sop gut wie nie jmnd nutzt. Ist es denn metal?Bollzeck schrieb:Hi TH, alles fit?
Gut das Du hier bist.
Ernsthafte Frage:
Freunde von mir haben ihr erstes Album aufgenommen.
Gute Produktion, guter Sound.
Ist auch bei der GEMA angemeldet.
Da hab ich dann an Dich und Karsten gedacht.
Aber er meinte, es würde irgendein Code auf dem Cover fehlen und deshalb dürfte die Scheibe nicht im Radio gespielt werden.
Ich hab von sowas null Ahnung.
Ist da was dran?
Toffi Fee schrieb:...achja, Tee.... *Kanne heißes Wasser dazustell*
Wer bist DU denn???Master of Hades schrieb:Guten Morgen ihr Kotnascher.......ich bin der Neue....![]()
Was sind Postingzahlen?FOREVER_MA schrieb:Nope ... denn ein echter Warrior strebt nicht nach Postingzahlen ... sie fallen ihm auf seinem Feldzug zur Verbesserung der Welt einfach so in den Schoß![]()