*Haareblondfärb*Baden Devil schrieb:Eigentlich träum ich davon das ne Blondine auf mich hüpft![]()
![]()

*Haareblondfärb*Baden Devil schrieb:Eigentlich träum ich davon das ne Blondine auf mich hüpft![]()
![]()
Blacklady schrieb:Ach isser nicht beschnitten ???...Aber das tut doch bestimmt weh wenn da einer reinpiekt..naja aber vielleicht mag er ja Schmerzen....AAAAAHHHHH mach die Bilder aus meinem Kopf *kreisch*
MuhahahaUndomiel schrieb:MANN!!! *BLdurchschüttel*...jetzt kann ich NICHT mehr halbwegs ruhig pennen...*schüttel*
Ich kenn beides.Toffi Fee schrieb:Hömma, wir reden hier davon, dass Bolle sich seine Pelle tätowieren lassen will - Deine Zahn-OP morgen ist dagegen ein Klacks!!!
Welche Pelle an welcher Stelle?Blacklady schrieb:Ähm..ich rede von Bolles Pelle..wenn ich mir vorstelle das der sich da tätowieren lassen will *schauder*...dann schaffst Du das morgen mit deinem Zahn mit links![]()
Toffi Fee schrieb:...and now something completely different.
How's the weather?
Blacklady schrieb:Ab Mittwoch Schnee![]()
Stimmt, lass die Finger vom KoksToffi Fee schrieb:...Finger wech vonne Drogen!!!![]()
Jupp - geiles TeilBaden Devil schrieb:hat eigentlich wer schon die neue God Dethroned???
Was ist Schnee???Baden Devil schrieb:wenns schneit setz ich mich ans Fenster und trink nen lecker Rotwein
Rezepte?Undomiel schrieb:Blödsinn, DU doch nicht...Wenn es kalt wird draußen, kann ich wieder meiner Leidenschaft nach heißen alkoholischen Gesöffen nachgehen. Tote Tante, Pharisäer, Rumpunsch, Teepunsch...*roteNasereibtundkichert*
NÖUndomiel schrieb:Ihr seid alle durch die Bank weg Stumpfsäufer![]()
![]()
Schöööner Film.Netfreak63 schrieb:Ich weiss... 3 Titten wie gestern in TOTAL RECALL wären aber genial geil!
![]()