Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
*reinfall*

ICH BIN ENTSTELLT!!!

Brutaler Arsch war der Doktor! So ein Möpp so ein fieses. Blablabla, jaja, wenn der Zah noch HEIL wäre, dann würde das ja gar nicht so schlimmsein, aber bei DEEEER Ruine...laberfaselsülz.ICh dachte der bricht mir den Kiefer.

Ich hab 7 Stiche im Kiefer, ne Backe wie ein Feldhamster einseitig und einen SCHEISSHUNGER!! :mad: :mad:

Siehst .......... hat Black doch gleich gesagt .................. ist alles halb so wild ..........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Graaaah, SIND WIR DENN HIER IN AMILAND? :mad:

Draußen schmieren gerade irgendwelche blöden verkleideten Kinder unsere Haustür mit Dreck ein. Grrrrr. Hier in Norddeutschland gibt es Silvester zum Rumlaufen, Süßigkeiten sammeln und dick und pickelig werden :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Und Helloween find ich gar nicht so übel. Ich hab alle Bonbons im Haushalt zusammengesucht, die schon Monate herumliegen, weil sie keiner ißt. Hab schon die ersten Kinder damit versorgt :D
Helloween find ich auch nicht so schlecht. Haben mal ganz gute Musik gemacht ;)

Was Halloween betrifft, bin ich dafür, dass jede Region seine eigenen Bräuche lebt. Wir sind immer an Silvester bei uns im Dorf gelaufen und als wir die Neubausiedlung gekriegt haben, kannte das auf einmal kaum jemand mehr :(