der_harry
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:ich geh dann mal ... wünsch euch was und nen schönen Feiertag![]()
Wat fürn Tag

FOREVER_MA schrieb:ich geh dann mal ... wünsch euch was und nen schönen Feiertag![]()
Undomiel schrieb:*reinfall*
ICH BIN ENTSTELLT!!!
Brutaler Arsch war der Doktor! So ein Möpp so ein fieses. Blablabla, jaja, wenn der Zah noch HEIL wäre, dann würde das ja gar nicht so schlimmsein, aber bei DEEEER Ruine...laberfaselsülz.ICh dachte der bricht mir den Kiefer.
Ich hab 7 Stiche im Kiefer, ne Backe wie ein Feldhamster einseitig und einen SCHEISSHUNGER!!![]()
![]()
*am Bier nipp*Thordis V. schrieb:Endlich ein Sittich der weiß was sich gehört
*einBierindenThreadstellt*
Schwein - deswegen Schnitzel Wiener Art und nicht Wiener SchnitzelThordis V. schrieb:Welches Tier?
Du unterstützt das auch noch... tse...Thordis V. schrieb:Und Helloween find ich gar nicht so übel. Ich hab alle Bonbons im Haushalt zusammengesucht, die schon Monate herumliegen, weil sie keiner ißt. Hab schon die ersten Kinder damit versorgt![]()
Toffi Fee schrieb:Du unterstützt das auch noch... tse...
![]()
![]()
Geh hin und klär die mal auf, dass das Sachbeschädigung ist...FallenOne schrieb:Graaaah, SIND WIR DENN HIER IN AMILAND?
Draußen schmieren gerade irgendwelche blöden verkleideten Kinder unsere Haustür mit Dreck ein. Grrrrr. Hier in Norddeutschland gibt es Silvester zum Rumlaufen, Süßigkeiten sammeln und dick und pickelig werden![]()
Helloween find ich auch nicht so schlecht. Haben mal ganz gute Musik gemachtThordis V. schrieb:Und Helloween find ich gar nicht so übel. Ich hab alle Bonbons im Haushalt zusammengesucht, die schon Monate herumliegen, weil sie keiner ißt. Hab schon die ersten Kinder damit versorgt![]()
Toffi Fee schrieb:Schwein - deswegen Schnitzel Wiener Art und nicht Wiener Schnitzel![]()
TOP!Blacklady schrieb:Ich nicht ..hab die Klingel abgestellt![]()
mein Freund hat sie gerade mit Wasser weggejagt, als sie unser Flurfenster mit Zahnpasta einschmieren wolltenToffi Fee schrieb:Geh hin und klär die mal auf, dass das Sachbeschädigung ist...![]()
![]()