Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Ich auch :D...warum habt ihr eigendlich keinen ?
Keine Ahnung. Bei uns gibt es sowieso nur die Feiertage, die allgemein in ganz Deutschland gelten. Alle anderen Bundesländer haben irgendwann mal ihre Extrawurst.

Eigentlich hätten wir ja heute einen Feiertag haben müssen, weil das doch DER Tag der Protestanten ist. Die katholischen Bundesländer haben dauernd Feiertage :o

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass Schleswig-Holstein zu unchristlich ist... denn sollen sie uns wenigstens einen Feiertag zum Biikebrennen oder so lassen :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Keine Ahnung. Bei uns gibt es sowieso nur die Feiertage, die allgemein in ganz Deutschland gelten. Alle anderen Bundesländer haben irgendwann mal ihre Extrawurst.

Eigentlich hätten wir ja heute einen Feiertag haben müssen, weil das doch DER Tag der Protestanten ist. Die katholischen Bundesländer haben dauernd Feiertage :o

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass Schleswig-Holstein zu unchristlich ist... denn sollen sie uns wenigstens einen Feiertag zum Biikebrennen oder so lassen :D

Der höchste Feiertag ist der Karfreitag - zumindest kann sich da meine Mutter freinehmen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
:o Ich hab gottseidank keinen Englisch-Unterricht mehr :D
Ich hätte gerne ein paar sprachpraktische Übungen in Englisch, die waren aber leider überfüllt. Dafür bin ich jetzt in einer Vorlesung über amerikanische Literaturwissenschaft bei 'nem Dozenten, der die Vorlesung zwar auf Englisch hält, jedoch einen grauenvollen deutschen Akzent hat und die Studenten ständig nach Vokabeln fragt :rolleyes::D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich hätte gerne ein paar sprachpraktische Übungen in Englisch, die waren aber leider überfüllt. Dafür bin ich jetzt in einer Vorlesung über amerikanische Literaturwissenschaft bei 'nem Dozenten, der die Vorlesung zwar auf Englisch hält, jedoch einen grauenvollen deutschen Akzent hat und die Studenten ständig nach Vokabeln fragt :rolleyes::D

Einer meiner Professoren hatte einen Kollegen von der Uni Kapstadt da und seine Einleitung - furchtbar! Nicht "Cape Town" sondern "Kap Town" usw.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Einer meiner Professoren hatte einen Kollegen von der Uni Kapstadt da und seine Einleitung - furchtbar! Nicht "Cape Town" sondern "Kap Town" usw.
Mein Dozent übersetzt manche schwierige Begriffe auch ins Deutsch. Aber ich hab eher das Gefühl, dass er das zu seiner Absicherung macht, weil er nicht weiß, ob er gerade die richtige englische Vokabel benutzt hat :D
Aber sonst ist das da auch ganz lustig. Der ist oft unfreiwillig einfach nur komisch :D