Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:Ich glaub eher nicht...![]()
am besten Drogen reinpfeifen und schlafen

aber das wird schon werden, du schafts das locker
Undomiel schrieb:Ich glaub eher nicht...![]()
Baden Devil schrieb:ich sag ja immer:
ein Apfel am Tag
dir den Arzt erspart
FOREVER_MA schrieb:das stimmt ja auch ... im Urlaub und vier tage danach habbich meinen täglichen Apfel weggelassen und was war ... meine erste Erkältung seit 1,5 Jahren![]()
ich guck auch an Straenden immer auf "Aepfel"!Baden Devil schrieb:sowas macht man doch aber auch nicht. Ich hab jeden Tag einen Apfel mit an den Strand genommen
![]()
tja - hinterher is man ja immer schlauer, neBaden Devil schrieb:sowas macht man doch aber auch nicht. Ich hab jeden Tag einen Apfel mit an den Strand genommen
![]()
Na da binnich nicht so eingeschränkt ... muss nicht Apfelform seinTALKHEAVY schrieb:ich guck auch an Straenden immer auf "Aepfel"!![]()
FOREVER_MA schrieb:toll... den ganzen vormittag gegrübelt welche Ausrede man bringen kann um ned nachzulesen und dann das
![]()
Heidi ??lindsch schrieb:So, bevor ich gleich wieder arbeiten fahr, leg ich mich dann noch n bissken auffe Couch und les in meinem neuen Buch![]()
*JudasPriestliesdchenanstimmt*lindsch schrieb:Wat is denn überhaupt mit dir???
Kriegen wir nix zu trinken???![]()
![]()
*auf MA´s Postings schiel*
FOREVER_MA schrieb:Nope ... denn ein echter Warrior strebt nicht nach Postingzahlen ... sie fallen ihm auf seinem Feldzug zur Verbesserung der Welt einfach so in den Schoß![]()
FOREVER_MA schrieb:Heidi ??
Pumuckel ??
Bibi Blocksberg ??![]()