Baden Devil
W:O:A Metalmaster
SOSO und irgendwelche Rechte abgestaubt????Undomiel schrieb:Mein Ex war der "Entdecker", "Manager" was auch immer von Helloween. Und deswegen bin ich geschädigt was Kürbisse und so angeht![]()
![]()
SOSO und irgendwelche Rechte abgestaubt????Undomiel schrieb:Mein Ex war der "Entdecker", "Manager" was auch immer von Helloween. Und deswegen bin ich geschädigt was Kürbisse und so angeht![]()
![]()
ob hayo heute a bisserl was zu tun hat?? *grübel*Hayobai schrieb:oh fuck.....scho spät....*off*
mein Gott schaut der Hund bescheuertFOREVER_MA schrieb:ich hab bübrigens schon n Weihnachtsgeschenk für unseren Hundi im Auge
http://cgi.ebay.de/VOLL-LEDER-HALSB...0QQihZ017QQcategoryZ52354QQrdZ1QQcmdZViewItem
![]()
Undomiel schrieb:Ich beschmeiß sie heut abend mit blutigen Wattebäuschchen...![]()
FOREVER_MA schrieb:zum einen hilfts wenn man das Deo trocknen lässt ehe man das Shirt anzieht und zum anderen wäre es mir neu dass du sowas benutzt![]()
Baden Devil schrieb:SOSO und irgendwelche Rechte abgestaubt????
Baden Devil schrieb:da kann ich dir nur in allen Punkten zustimmen. Die meisten Kinder werden allerdings von den Eltern dazu ermuntert. Ne bekannte von mir macht das auch so, Na Kind willste nicht a bisserl was zu naschen sammel![]()
FOREVER_MA schrieb:Letztes Jahr hamm Kinner geklingelt .. ich sach "was is" meint das Gör: "Süsses oder es gibt Saures" ... bin ich hin uns sag "Sagt euren Eltern nen schönen Gruß. Sie sollten sich was schämen Ihr Kind zum Betteln zu schicken anstatt ihm selbst was zu kaufen"![]()
FOREVER_MA schrieb:
FOREVER_MA schrieb:Ihr in Ösiland habts ja eh n bisserl englisch/amerikanisch gerne, oder ??
FOREVER_MA schrieb:ich meinte ja nur wegen der gerne genommen Anglizismen in Österreich ... fällt mir immer wiéder auf ... is manchmal ehrlich schlimm ..