Baden Devil schrieb:was mich allerdings nicht davon abhält mich heute abend auf so ner Halloweenparty zu besaufen, aber ich werde keinen Spaß haben![]()
Letztes Jahr hamm Kinner geklingelt .. ich sach "was is" meint das Gör: "Süsses oder es gibt Saures" ... bin ich hin uns sag "Sagt euren Eltern nen schönen Gruß. Sie sollten sich was schämen Ihr Kind zum Betteln zu schicken anstatt ihm selbst was zu kaufen"Baden Devil schrieb:da kann ich dir nur in allen Punkten zustimmen. Die meisten Kinder werden allerdings von den Eltern dazu ermuntert. Ne bekannte von mir macht das auch so, Na Kind willste nicht a bisserl was zu naschen sammel![]()
Undomiel schrieb:*mahnend Zeigefinger heb*...dann muß man aber auch nciht saufen, wenn man eh keinen Spaß hat!
![]()
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... Prinzipiell haste Recht, aber das Saufen mach das "Nicht Spaß haben" erträglicher ...
.. ich geh heute erstmal Fussball gucken ...
Undomiel schrieb:Hmmm..also wenn ich keinen Bock auf ne Party habe und sowieso alles doof finde, dann hab ich auch keinen Bock auf Alk. Dann geh ich lieber nach Hause und mach Kreuzstichhühnchen oder so...
aber man kannUndomiel schrieb:*mahnend Zeigefinger heb*...dann muß man aber auch nciht saufen, wenn man eh keinen Spaß hat!
![]()
FOREVER_MA schrieb:Letztes Jahr hamm Kinner geklingelt .. ich sach "was is" meint das Gör: "Süsses oder es gibt Saures" ... bin ich hin uns sag "Sagt euren Eltern nen schönen Gruß. Sie sollten sich was schämen Ihr Kind zum Betteln zu schicken anstatt ihm selbst was zu kaufen"![]()
FOREVER_MA schrieb:du bist ja auch ne Frau ... und somit als "unnormal" anzusehen![]()
Baden Devil schrieb:gnihihihihihihi
jaja ich hab dann gesagt macht was ihr wollt aber lasst die Finger vom BMW, der gehört allerdings nem Nachbarn den ich net leiden kann
![]()
Everybody who will spell the Song "Halloween" from "Helloween" with an E and the Group with an A will immediately be turned into a big ugly Half-Price-Selling-PumpkinUndomiel schrieb:MA mit Halloween-Kürbis vollblobsch
FOREVER_MA schrieb:Everybody who will spell the Song "Halloween" from "Helloween" with an E and the Group with an A will immediately be turned into a big ugly Half-Price-Selling-Pumpkin
!
ja ja immer auf die armen unschuldigen Männer schiebenUndomiel schrieb:Ach Scheiße. Ist halt ein Überbleibsel von meinem bekloppten Ex, da KANN nix gutes bei rauskommen...Ich bin da etwas verseucht, sozusagen