Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Undomiel schrieb:
*ZETER*

ICH HAB ABGENOMMEN!!! 20 PFUND!!! ICH KANN MEINE FÜSSE WIEDER SEHEN!!!! *grummelmotzzeter* Was kümmern euch meine Titten überhaupt *entrüsteteMeckerlautevonsichgibt*

:D
wad willste denn .. andere in deinem Alter wären froh wenn Jungs in unserem Alter an Ihre Titten überhaupt noch nen Gedanken verschwenden würden :p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
In Ischgl direkt.....und wie werden mit dem ganzen haufen sogar in ein hotel kommen ;)

Haben des doch übers Busunternehmen in Würzburg gebucht....waren ja scho öfter mit dem weg und war bisher immer gut! :)
hmm - aber 276,50 nur mit Frühstück is ned grade n schnäppchen ... mit getränken etc. biste da in Ischgl für die drei tage schnell mal bei 400 EUR ... zudem mag ich ned über Sylvester wech ... da wollen genügend leute mit mir in heimischen Gefilden was trinken ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
hmm - aber 276,50 nur mit Frühstück is ned grade n schnäppchen ... mit getränken etc. biste da in Ischgl für die drei tage schnell mal bei 400 EUR ... zudem mag ich ned über Sylvester wech ... da wollen genügend leute mit mir in heimischen Gefilden was trinken ;)

was denkst du denn....die getränke müsste ich eh bezahlen...wenn wir im Schirm, Hütte oder sonstwo sind...und des bissle was ich abends essen würde kann ich auch noch verschmerzen. ;)

Und warum sollte ich daheim bleiben....wenn "alle" mit zum boarden gehen....und so a Gaudi über silvester hast ja a net jedes jahr...war ja scho lange genug an silvester daheim ;)