Hayobai schrieb:
und jetzt sin ma wieder lieb gell....![]()
Soweit gesehen ja...

Hayobai schrieb:
und jetzt sin ma wieder lieb gell....![]()
wad willste denn .. andere in deinem Alter wären froh wenn Jungs in unserem Alter an Ihre Titten überhaupt noch nen Gedanken verschwenden würdenUndomiel schrieb:*ZETER*
ICH HAB ABGENOMMEN!!! 20 PFUND!!! ICH KANN MEINE FÜSSE WIEDER SEHEN!!!! *grummelmotzzeter* Was kümmern euch meine Titten überhaupt *entrüsteteMeckerlautevonsichgibt*
![]()
hmm - aber 276,50 nur mit Frühstück is ned grade n schnäppchen ... mit getränken etc. biste da in Ischgl für die drei tage schnell mal bei 400 EUR ... zudem mag ich ned über Sylvester wech ... da wollen genügend leute mit mir in heimischen Gefilden was trinkenHayobai schrieb:In Ischgl direkt.....und wie werden mit dem ganzen haufen sogar in ein hotel kommen
Haben des doch übers Busunternehmen in Würzburg gebucht....waren ja scho öfter mit dem weg und war bisher immer gut!![]()
Baden Devil schrieb:Schleimer![]()
Ich geh dann mal heim *wink*
FOREVER_MA schrieb:wad willste denn .. andere in deinem Alter wären froh wenn Jungs in unserem Alter an Ihre Titten überhaupt noch nen Gedanken verschwenden würden![]()
aber hör auf damit wenn TH kommt ... dem sein herz macht sowas nimmer mitUndomiel schrieb:Hm. Da haste auch wieder Recht![]()
![]()
*Tittenschwenkt*
FOREVER_MA schrieb:aber hör auf damit wenn TH kommt ... dem sein herz macht sowas nimmer mit![]()
Hast du ne ahnung ... wenn im Heim die Omis immer Ihr "Stützstrumpf heute - Negligees für die reife Frau" versehentlich liegen lassen, schnappt er es sich und sperrt sich damit im Klo einUndomiel schrieb:Ach, der weiss doch eh nimmer wie sowas aussieht...das passt scho...
Netfreak63 schrieb:*OFFtoMcD* ... Frühstück ...![]()
Toffi Fee schrieb:Ich hatte mal einen Kindergartenkollegen, der hat bei uns in den Sandkasten GEKACKT!!!![]()
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:hmm - aber 276,50 nur mit Frühstück is ned grade n schnäppchen ... mit getränken etc. biste da in Ischgl für die drei tage schnell mal bei 400 EUR ... zudem mag ich ned über Sylvester wech ... da wollen genügend leute mit mir in heimischen Gefilden was trinken![]()
Undomiel schrieb:Hm. Da haste auch wieder Recht![]()
![]()
*Tittenschwenkt*
Undomiel schrieb:
Undomiel schrieb:Ach, der weiss doch eh nimmer wie sowas aussieht...das passt scho...