Hayobai
W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:Häääääääääääääääääääääääää???![]()
ab durch die Hecke...

das eichhörnchen.....mit dem Keks....

Undomiel schrieb:Häääääääääääääääääääääääää???![]()
hab auch ned gewusst wassde meinst ... aber du guckst ja noch Filme ohne Alterbeschränkung, Kleiner !! *tätschel* *keksgeb*Hayobai schrieb:
so wie ich, oder der MA oder Karsten oder der hayo oder, oder oder.......Undomiel schrieb:Um Himmelswillen. Bei drei mal Essen am Tag würd ich aussehen wie ...öhm...naja...anders halt![]()
gnihihihihihihihihi äähhh achso jaFOREVER_MA schrieb:hab auch ned gewusst wassde meinst ... aber du guckst ja noch Filme ohne Alterbeschränkung, Kleiner !! *tätschel* *keksgeb*
![]()
wenn ich an Undo´s Holz denke wird das Ganze mit mehr Kilo ne sehr üppige Portion vor der Hütte werdenBaden Devil schrieb:so wie ich, oder der MA oder Karsten oder der hayo oder, oder oder.......
nur mit mehr Titten halt![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:wenn ich an Undo´s Holz denke wird das Ganze mit mehr Kilo ne sehr üppige Portion vor der Hütte werden
Dem edi täts gfalln![]()
FOREVER_MA schrieb:hab auch ned gewusst wassde meinst ... aber du guckst ja noch Filme ohne Alterbeschränkung, Kleiner !! *tätschel* *keksgeb*
![]()
Baden Devil schrieb:so wie ich, oder der MA oder Karsten oder der hayo oder, oder oder.......
nur mit mehr Titten halt![]()
![]()
Yeah Baby ... gibs mir ... schmeiss mir dein "Holz" ins GesichtUndomiel schrieb:MA mit dem "Holz" eine baller...![]()
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:wenn ich an Undo´s Holz denke wird das Ganze mit mehr Kilo ne sehr üppige Portion vor der Hütte werden
Dem edi täts gfalln![]()
*tätschel* *sicher* *heissemilchmithoniggibt*Hayobai schrieb:hey....der ist geil....ich hab mich so kaputt gelacht
"aber ich mag doch den Keks"
*keksmampf*
gewagte theorie ... wir hamm im letzten winter ca. 10 Ster verfeuert ... das is nich wenig !!Hayobai schrieb:wie...Undo mit noch mehr titten??? Also ich find sie hat genug würd ich sagen
Fürn strengen winter reichts![]()
FOREVER_MA schrieb:*tätschel* *sicher* *heissemilchmithoniggibt*![]()