Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich hatte mal einen Kindergartenkollegen, der hat bei uns in den Sandkasten GEKACKT!!!FOREVER_MA schrieb:*indensandkastenpinkel*
![]()

Ich hatte mal einen Kindergartenkollegen, der hat bei uns in den Sandkasten GEKACKT!!!FOREVER_MA schrieb:*indensandkastenpinkel*
![]()
Und heute isser Sänger von ner BM-Band, oder ??Toffi Fee schrieb:Ich hatte mal einen Kindergartenkollegen, der hat bei uns in den Sandkasten GEKACKT!!!![]()
![]()
![]()
Ja, ätzend!FOREVER_MA schrieb:
Undomiel schrieb:GallenSACK? Kind, du isst zu fett...![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:...stimmt doch, oder? Ich hab für meine Taschengeldaufbesserung meiner Mutter einiges an Arbeit abgenommen (also, was über das normale Haushaltshelfen ging)... bzw später hatte ich dann so nen Auspackjob im Kaufhaus...
FOREVER_MA schrieb:
A propos - ich muss auch gleich los...Thordis V. schrieb:ich hab im Sommer gearbeitet
...am Osten?der_harry schrieb:
„In allen Statistiken führt der Osten „
.............. und die jammern immer nur, es gibt doch auch positives .........![]()
hau rein !! *kasianfeuer*Karsten schrieb:So, ich werd dann ma so tun als würd ich arbeiten...![]()
Toffi Fee schrieb:...am Osten?Was? Die schöne Landschaft an der Mecklenburgischen Seenplatte?