Hayobai
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Ich würds auch tun ... is immer amüsant ne ganze Meute gegen sich zu haben![]()
jap....da kommt auch immer stimmung auf....ist ja ein nie endendes Thema

Netfreak63 schrieb:Ich würds auch tun ... is immer amüsant ne ganze Meute gegen sich zu haben![]()
FOREVER_MA schrieb:Blödsinn ... von september bis mitte Juli darfst du doch eh ned raus![]()
Hayobai schrieb:sie sacht zwar daß se net mitliest aber vorstellen könnt ich es mir scho![]()
Thordis V. schrieb:Mir geht genau eine Person bis heute furchtbar am Sack und die war nie im 20.000er
Der Rest nur zeitweise. Aber da müssen mir auch ein paar Leute in der direkten Umgebung am Sack gehen![]()
Undomiel schrieb:AUA! Mann Du Eimer! Ich hab schon Migränepillen eingenommen, sehe eh alles doppelt und du wackelst an meinem armen Köpfchen rum....*flenn*
Thordis V. schrieb:..... Aber da müssen mir auch ein paar Leute in der direkten Umgebung am Sack gehen![]()
der_harry schrieb:
DU bist ja pervers ..................
Hayobai schrieb:*undoknuddel* War doch net so gemeint
sicher daß des Migränepillen waren????![]()
*sing*Thordis V. schrieb:
Netfreak63 schrieb:Hallo!? ...... Ich bin doch gaaaaanz liep
![]()
*sing*Undomiel schrieb:Ja, das sind diese DummDUmmGeschosse von Dolormin. Aber die helfen immerhin und ich kicher den ganzen tag sinnentleert vor mich hin, nenne den PC "oller Schnarchlappen" und die Kunden die mich anrufen haben ihren Spaß![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:*sing*
neulich rief mich Undo an und sagte dass sie fliegen kann
ich sag das ist doch glatt gelogen
doch sie stand auf und flog ein Stück
und dann brach sie sich das Genick
sowas kommt nur von diesen Drogen
ich sag dir: Ne Ne Ne - da trink ich doch lieber Tee![]()
Undomiel schrieb:*InteressiertbeiThordisdenSacksucht*![]()