FallenOne
W:O:A Metalgod
Danke, aber ich hab gerade schon gegessen. Und meine Gnocci mit Tomatensauce waren auch viel leckerer, glaub ichFOREVER_MA schrieb:HAAAAATSCHIIII!!!
*rotz*
*schnüff*
*schleim*
*virenverbreit*![]()

Danke, aber ich hab gerade schon gegessen. Und meine Gnocci mit Tomatensauce waren auch viel leckerer, glaub ichFOREVER_MA schrieb:HAAAAATSCHIIII!!!
*rotz*
*schnüff*
*schleim*
*virenverbreit*![]()
FallenOne schrieb:Also ich nicht....
Ich trinke und rauche auch![]()
echt?Baden Devil schrieb:wie Paris Hilton
![]()
Paris nichtFallenOne schrieb:echt?Ach du scheiße...
Also mit trinken meinte ich natürlich Tee![]()
Mir wäre er gerade fast auf den Kopf gefallen. Als ich im Schwedischkurs saß, hat der Regen nur so an die Fenster gepeitscht. Als ich dann Schluss hatte, war gar nichts. Und kaum war ich zu Hause, da goss es nochmal wie aus Kübeln.Baden Devil schrieb:so ich geh mal heim bevor mir hier der Himmel auf den Kopf fällt
*winkelchenwonkelchen*
FOREVER_MA schrieb:scheisse du ... ich glaub das hat wirklich keinen sinn mehr hier ... ich niese die ganze zeit rum ... schwitze wie die sau ... und rotze alle 5 Minuten ein Taschentuch voll![]()
nö ... binnich im öffentlichen Dienst oder was ??Baden Devil schrieb:dann mal ab heim ins Bett
also schwitzen tu ich eh schon die ganze zeit ... trinken tu ich seit sonntag abend so ca. 3 Liter am tag .. und Medikamente nehm ich prinzipiell nicht ...Undomiel schrieb:Ih. AB ins Bett mit Dir, viel trinken, schwitzen und Aspirin!
FOREVER_MA schrieb:also schwitzen tu ich eh schon die ganze zeit ... trinken tu ich seit sonntag abend so ca. 3 Liter am tag .. und Medikamente nehm ich prinzipiell nicht ...![]()
FOREVER_MA schrieb:HAAAAATSCHIIII!!!
*rotz*
*schnüff*
*schleim*
*virenverbreit*![]()
Welch seltener Gast, halloMETALPOPE667 schrieb:*mal kurz rein schau *
Moin ihr
Wir haben sowas bestimmt im Keller, aber da herrscht so ein Chaos, da findet man eh nichtslindsch schrieb:Kann mir mal eben einer ne Stichsäge leihen???
Wieso haben wir sowas nicht *grml*