Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
so ich geh mal heim bevor mir hier der Himmel auf den Kopf fällt

*winkelchenwonkelchen*
Mir wäre er gerade fast auf den Kopf gefallen. Als ich im Schwedischkurs saß, hat der Regen nur so an die Fenster gepeitscht. Als ich dann Schluss hatte, war gar nichts. Und kaum war ich zu Hause, da goss es nochmal wie aus Kübeln.
Petrus mag mich :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
scheisse du ... ich glaub das hat wirklich keinen sinn mehr hier ... ich niese die ganze zeit rum ... schwitze wie die sau ... und rotze alle 5 Minuten ein Taschentuch voll :(

Ih. AB ins Bett mit Dir, viel trinken, schwitzen und Aspirin!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
also schwitzen tu ich eh schon die ganze zeit ... trinken tu ich seit sonntag abend so ca. 3 Liter am tag .. und Medikamente nehm ich prinzipiell nicht ... :p

Gar keine? Lindenblütentee oder sowas auch nicht??? Na, dann schnodder halt weiter...:D