lindsch
W:O:A Metalhead
Undomiel schrieb:SIehste, darum putz ich gar nicht mehr![]()
![]()
Naja, dass heißt ja jetzt nicht, dass ich das auch so machen muss, nech

Undomiel schrieb:SIehste, darum putz ich gar nicht mehr![]()
![]()
der_harry schrieb:
Ahh ........ also ist es jetzt einigermaßen gemütlich
viel Spaß mit der BildzeitungThordis V. schrieb:Die Bildung ruft und ich folge dem Ruf brav nach... *wink*
das ist natürlich auch ne IdeeUndomiel schrieb:SIehste, darum putz ich gar nicht mehr![]()
![]()
lindsch schrieb:Naja, dass heißt ja jetzt nicht, dass ich das auch so machen muss, nech![]()
Undomiel schrieb:Dann quak net rum und hol ´n Lappen. Mann, olle Quengelliese...![]()
lindsch schrieb:Oh man, du musst schon länger nicht mehr geputzt haben, sonst wüsstest du, dass man mit nem Lappen keinen Teppichboden saugen kann
![]()
FOREVER_MA schrieb:scheisse du ... ich glaub das hat wirklich keinen sinn mehr hier ... ich niese die ganze zeit rum ... schwitze wie die sau ... und rotze alle 5 Minuten ein Taschentuch voll![]()
lindsch schrieb:
Geh bloß weg von mir, ich bin gerade aufm Weg der Besserung...
Also ich nicht....Undomiel schrieb:Einige sind echt NUR am essen....am spammen...am kochen....*tststs* Verfall allernortens...
FOREVER_MA schrieb:scheisse du ... ich glaub das hat wirklich keinen sinn mehr hier ... ich niese die ganze zeit rum ... schwitze wie die sau ... und rotze alle 5 Minuten ein Taschentuch voll![]()
FOREVER_MA schrieb:HAAAAATSCHIIII!!!
*rotz*
*schnüff*
*schleim*
*virenverbreit*![]()