Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Woher willst DU denn wissen, wieviel Kohle ich habe bzw nicht habe. Ich krieg nur immer das kalte Kotzen bei Leuten, die trotz RUmgammeln und ohne Job mehr Geld haben als Leute, die 7 Tage durcharbeiten und immer noch zu wenig haben. Egal, hab schlechte Laune und teile diese gerne.
ich verstehe was du meinst. Aber ich kenn auch Fälle die seit längerem keinen Job haben und deswegen auf absolut keine Kohle mehr. Sie sind schon älter (über 50) haben also keine Chancen oder fast keine Chancen mehr auf nen Job.

Die einzige Freude was die noch haben ist ne Pallete Dosenbier am Monatsanfang

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
...oder einfach mal ein bisschen RUHE?! ;)

Ja klar. Ich mach das einfach wie ´ne Freundin, die zum Arzt geht wenn sie müde ist und mal ´ne Woche zu Hause bleibt..Nee...is nich. Nicht meine Art. Ruhe geht nicht. Gar nicht. Macht nix. Ich kann ja weiter TH anpflaumen :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Baden Devil schrieb:
ich verstehe was du meinst. Aber ich kenn auch Fälle die seit längerem keinen Job haben und deswegen auf absolut keine Kohle mehr. Sie sind schon älter (über 50) haben also keine Chancen oder fast keine Chancen mehr auf nen Job.

Die einzige Freude was die noch haben ist ne Pallete Dosenbier am Monatsanfang

Tja, mein Kollege ist über 50 und musste sich auch 1 Jahr in einem beschissenen CalLCenter (wo ich auch war) durchbeissen, aber nun hat er (auch wie ich) wieder ne Festanstellung. In einem ganz normalen Büro. Geht alles. Glaubst Du mit knapp 40 hab ich den Job mit Leichtigkeit bekommen? Egal, ich will eigentlich gar nicht meckern, aber ich hab grad von so ziemlich allem die Schnauze gestrichen voll. Sorry.