Thordis V.
W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:*WECHROFÄÄÄÄÄL*... Wat'n blöder Wichser!!!
*sichwegschmeisst* .... *aus'mFensterspringt*
... nochmal kucken
![]()
Da sind einige dabei wo du einfach niederbrichst... aber nur er ist auf Black Metal unterwegs
Netfreak63 schrieb:*WECHROFÄÄÄÄÄL*... Wat'n blöder Wichser!!!
*sichwegschmeisst* .... *aus'mFensterspringt*
... nochmal kucken
![]()
TALKHEAVY schrieb:so ich geh mal im bett...ff+poff:

Thordis V. schrieb:Da sind einige dabei wo du einfach niederbrichst... aber nur er ist auf Black Metal unterwegs![]()

Netfreak63 schrieb:... und der macht auch noch'n naiv-blöden Gesichtsausdruck als würde der sich allen Ernstes mit der Frage beschäftigen: WIESO MOCHTEN DIE MICH NED?![]()
Thordis V. schrieb:Solche Panda-Hasser!![]()

black schrieb:sachichdoch Durchgangsposten
moin zusammen
Ihhhhh *würg*Karsten schrieb:*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllllllps*
So ein Pech.
Toffi schmeckten die Muischeln im Schwarzbiersud nicht. Da musste ich 1,5 Kilo von den Viechern alleine verdrücken...![]()
Netfreak63 schrieb:Ich glaub eher, dat die Jury mit ETWAS konfrontiert wurde, wat die vorher nur aus Horrorfilmen kannten und für glatten Humbug gehalten haben![]()
Frieda & Anneliese sind demnächst bei uns inne Kampahalle.TALKHEAVY schrieb:Gut dann erscheine ich zu dritt. Frieda, anneliese und ich.![]()

FOREVER_MA schrieb:Hmm - prinzipiell is so n Anstich eben rumstehen und Bier trinken
wenn man genügend Leute kennt isses natürlich noch interessanter
Du kannst aber gerne vorbei kommen und wir machen eben ne Bockbierprobe ... zu dem Zeitpunkt haben ja bereits fast alle Bamberger Brauereien "angestochen", so dass wir da ne schöne Runde drehen könnten...

Karsten schrieb:Joah, so denk ich mir das. Rechne also mit dem Schlimmste: Mit mir!![]()

FOREVER_MA schrieb:ich rechne mit dem allerschlimmsten ... mit Dir und Hayo![]()
...

Toffi Fee schrieb:Ooooh, Heide-Park! *seufz* War ich schon eeeeeeewich nich mehr...![]()