der_harry
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:wie heißt das so schön?? Zwei doofe ein Gedanke![]()
![]()
![]()
ahoi Sir Harry alles frisch im Schritt???
Es könnte besser sein .......... aber will ich klagen

Baden Devil schrieb:wie heißt das so schön?? Zwei doofe ein Gedanke![]()
![]()
![]()
ahoi Sir Harry alles frisch im Schritt???

Baden Devil schrieb:ich geb mal meinen Pflanzen hier Wasser
der_harry schrieb:
Man könnte auch sagen mies gelaunt .......... man ist wat man isst
Undomiel schrieb:Ich bin eher muschelig gelaunt. Kein Weekend, keine Freizeit und dann pupst mich noch ein Redakteur an, wo das Interview von Danko bleibt. Arsch. *sichirgendwenzumVerprügelnsucht*
Ja natürlich. Hab ich da jemals Zweifel dran offen gelassen. Die Drecksbixxxxlder sind die übelste, eiternste Furunkel am Arsch des deutschen, ach was red ich, des Weltfußballs. Ungefähr so schlimm wie Juve, ManU, Milan, Bayern, Real und Schalke zusammen...... *aaaaaarrrrrgs*FOREVER_MA schrieb:*notier*
Schalke ist also besser als Bielefeld ... *grübel* *interessant*
Guten Morgen !!![]()

...na, wer erkennt den Widerspruch?Baden Devil schrieb:egal *Kaffeesabber* heute abend gibbet lecker Rotwein

du weisst ja nicht wieviel Cola er da rein schüttet, oder ??Karsten schrieb:...na, wer erkennt den Widerspruch?![]()

*räusper*Karsten schrieb:Ja natürlich. Hab ich da jemals Zweifel dran offen gelassen. Die Drecksbixxxxlder sind die übelste, eiternste Furunkel am Arsch des deutschen, ach was red ich, des Weltfußballs. Ungefähr so schlimm wie Juve, ManU, Milan, Bayern, Real und Schalke zusammen...... *aaaaaarrrrrgs*
*sichinrageredet*
![]()
Ca. 50% halte ich persönlich für ein gutes Maß....FOREVER_MA schrieb:du weisst ja nicht wieviel Cola er da rein schüttet, oder ??![]()

Ich moechte in meinem Topf AUCh keinen bayernmuell!FOREVER_MA schrieb:*räusper*
wir möchten nicht mit Juve, Milan, Real und vor allem nicht mit Schalke in einen Topf geschmissen werden ...