Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Das hört man doch gerne ............
FLOOD OF AGES, die neue Band um Ex-STYGMA IV-Gitarrist und Mastermind Günter Maier (Foto) hat mit dem deutschen Sänger Jürgen Dachl endlich ihr Line-up komplettiert. Das wurde auch Zeit, denn zehn Songs für das schon seit einiger Zeit angekündigte erste Album des Vierers sind bereits im Kasten und jetzt wird mit Hochdruck an den Vocal-Parts gearbeitet.
Für diejenigen, die es gar nicht mehr erwarten können hat die Band den ersten fertigen Track 'Erasing The Ego' zum Hören und download auf ihre Homepage gestellt: http://www.floodofages.com/foa_media.htm

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
der_harry schrieb:

Man könnte auch sagen mies gelaunt .......... man ist wat man isst :p

Ich bin eher muschelig gelaunt. Kein Weekend, keine Freizeit und dann pupst mich noch ein Redakteur an, wo das Interview von Danko bleibt. Arsch. *sichirgendwenzumVerprügelnsucht*

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
*notier*

Schalke ist also besser als Bielefeld ... *grübel* *interessant*

:rolleyes:

Guten Morgen !! :D
Ja natürlich. Hab ich da jemals Zweifel dran offen gelassen. Die Drecksbixxxxlder sind die übelste, eiternste Furunkel am Arsch des deutschen, ach was red ich, des Weltfußballs. Ungefähr so schlimm wie Juve, ManU, Milan, Bayern, Real und Schalke zusammen...... *aaaaaarrrrrgs*
*sichinrageredet*
:mad:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Ja natürlich. Hab ich da jemals Zweifel dran offen gelassen. Die Drecksbixxxxlder sind die übelste, eiternste Furunkel am Arsch des deutschen, ach was red ich, des Weltfußballs. Ungefähr so schlimm wie Juve, ManU, Milan, Bayern, Real und Schalke zusammen...... *aaaaaarrrrrgs*
*sichinrageredet*
:mad:
*räusper*

wir möchten nicht mit Juve, Milan, Real und vor allem nicht mit Schalke in einen Topf geschmissen werden ...