Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:ALLES ist besser als diese verschissenen Ostwestfalenwichser!!!
Sogar Köln...![]()
stimmt......geht halt doch nix über Bayern

Karsten schrieb:ALLES ist besser als diese verschissenen Ostwestfalenwichser!!!
Sogar Köln...![]()

Hayobai schrieb:stimmt......geht halt doch nix über Bayern![]()
Hayobai schrieb:stimmt......geht halt doch nix über Bayern![]()
Na Hayo, hast n neuen Freund?King of Metal schrieb:Jawoi....

Achwas, gut Ding braucht Weile. Am Samstag wird erstmal St. Pauli platt gemacht. Dann sind hier wieder alle Straßen gesperrt. Aber wir können ja zu Fuß hin laufen, das spart auch den Stress bei der ParkplatzsucheKarsten schrieb:Wollte Holzbein Kiel nich aufsteigen? Nu isses noch ein Punkt bis zum Abstieg. Sowas geht schnell sachi ch euch.

Und noch dazu sind die Pfannengerichte von Frosta meistens sehr lecker und schwimmen auch nicht so in Fett wie manch andereKarsten schrieb:Nicht zwingend, aber meist...

sachichdoch DurchgangspostenBollzeck schrieb:Gar nicht![]()
![]()
![]()
Aber ich muß gleich schon wieder zum Ü-Raum![]()

Das is doch Tierfleisch, Axel...Axel2 schrieb:Und dabei hab ich telefon... :grummel:![]()
![]()
Tuermen heute?

Gut dann erscheine ich zu dritt. Frieda, anneliese und ich.Karsten schrieb:Das is doch Tierfleisch, Axel...
Ich her nicht. Muß um 6 Uhr morgen ran. Madame will aber wohl...

Karsten schrieb:*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllllllps*
So ein Pech.
Toffi schmeckten die Muischeln im Schwarzbiersud nicht. Da musste ich 1,5 Kilo von den Viechern alleine verdrücken...![]()
Typisch tussi...lindsch schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh Muscheln *würg* *schüttel*