Rotschopf
W:O:A Metalmaster
in nutella ist stierblut???black schrieb:für Vitaminhasser geht natürlich auch Nutella...mit dem Background, des beinhalteten Stierblutes vielleicht sogar ne Steigerung

in nutella ist stierblut???black schrieb:für Vitaminhasser geht natürlich auch Nutella...mit dem Background, des beinhalteten Stierblutes vielleicht sogar ne Steigerung

Ich find die beiden Bilder jetzt nicht... ich erklär dir die Sache mit der Orange mal wann anders...Undomiel schrieb:Wie kommste denn jetzt auf Orange???Aua das brennt doch!
![]()

als ich 9 war oder so gabs mal aufm KIKA ne sendung wo die ne orange aufgeschnitten haben um da zungenkuss zu übenToffi Fee schrieb:Ich find die beiden Bilder jetzt nicht... ich erklär dir die Sache mit der Orange mal wann anders...![]()

...wär mir jetzt auch neu...Rotschopf schrieb:in nutella ist stierblut???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

und 27% davon hast Du hier geschrieben!

...Du bist zwar noch jung, aber vielleicht macht das den Unterschied zu Undos Assoziationsvermögen aus. Aber Zungenkuss triffts noch nicht ganzRotschopf schrieb:als ich 9 war oder so gabs mal aufm KIKA ne sendung wo die ne orange aufgeschnitten haben um da zungenkuss zu üben
das in dem zusammenhang betrachtet finde ich noch lustiger![]()
...denk doch mal an die Banane...

27% nur?? mhhhh kommt mir mehr vorToffi Fee schrieb:...wär mir jetzt auch neu...
Du bist übrigens vor kurzem an den 9.000 vorbeigerastund 27% davon hast Du hier geschrieben!
![]()
![]()
aber vielleicht liegts ja auch daran dass ich in den andern threads mehr spamme..

...oder daran, dass Du in den anderen Threads anteilig weniger postestRotschopf schrieb:27% nur?? mhhhh kommt mir mehr voraber vielleicht liegts ja auch daran dass ich in den andern threads mehr spamme..
![]()
![]()
![]()

mit dem alter hat das nix zutun.. du hast mich net verstandenToffi Fee schrieb:...Du bist zwar noch jung, aber vielleicht macht das den Unterschied zu Undos Assoziationsvermögen aus. Aber Zungenkuss triffts noch nicht ganz...denk doch mal an die Banane...
![]()
![]()
)Ja, Rose, ich rede von OralSEX. In diesem Zusammenhang verweise ich nochmal auf die BANANE und die aufgeschnittene ORANGE!Rotschopf schrieb:mit dem alter hat das nix zutun.. du hast mich net verstanden![]()
(vielelicht hat das was mitm alter zu tun?![]()
![]()
![]()
)
ich meinte dass dann ja eigentlich schon oralsex aufm kika gelehrt wurde und ich as lustig finde

....nur Undo macht sich lieber einen Obstsalat.Rotschopf schrieb:ja ich ahbe das schon verstanden!![]()

ROFL is das ne metapher?Toffi Fee schrieb:....nur Undo macht sich lieber einen Obstsalat.
*Undo hinterherruf*
VERGISS DIE SPRÜHSAHNE NICH!
![]()

Rotschopf schrieb:ROFL is das ne metapher?![]()
![]()

*ungläubig den Kopf schüttel*