Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
als ich 9 war oder so gabs mal aufm KIKA ne sendung wo die ne orange aufgeschnitten haben um da zungenkuss zu üben :o

das in dem zusammenhang betrachtet finde ich noch lustiger :D:D
...Du bist zwar noch jung, aber vielleicht macht das den Unterschied zu Undos Assoziationsvermögen aus. Aber Zungenkuss triffts noch nicht ganz :D ...denk doch mal an die Banane... ;) :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
...Du bist zwar noch jung, aber vielleicht macht das den Unterschied zu Undos Assoziationsvermögen aus. Aber Zungenkuss triffts noch nicht ganz :D ...denk doch mal an die Banane... ;) :D
mit dem alter hat das nix zutun.. du hast mich net verstanden :D

(vielelicht hat das was mitm alter zu tun? :confused: :confused: :D :D )

ich meinte dass dann ja eigentlich schon oralsex aufm kika gelehrt wurde und ich as lustig finde

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
mit dem alter hat das nix zutun.. du hast mich net verstanden :D

(vielelicht hat das was mitm alter zu tun? :confused: :confused: :D :D )

ich meinte dass dann ja eigentlich schon oralsex aufm kika gelehrt wurde und ich as lustig finde
Ja, Rose, ich rede von OralSEX. In diesem Zusammenhang verweise ich nochmal auf die BANANE und die aufgeschnittene ORANGE! :rolleyes:

Und dass das aufm KiKa kommt, finde ich jetzt nicht soooo aufregend. Der Sender is ja nich nur für Dreijährige... :p

EDIT: Und ein Zungenkuss ist kein Oralsex... :o