*dezent auf die Einmachgläser hinweis*Undomiel schrieb:GRINS...![]()
![]()
Guten Morgen, ihr....ihr....ähm....*woismeinHirn*

Ich hab da auch ne zeitlang meinen Spass gemacht. Ich hab mich in Pralinchen umbenannt und teilweise gesagt, ich sei eigentlich ein MannThordis V. schrieb:ICQ search... gib mal als Frau bei den Sprachen Italienisch ein - ich hatte da eine Weile meine Freude. Jeden Tag schrieben mich irgendwelche Italiener an - die meisten ICQ Verwender kennen halt nicht den Unterschied zwischen ICQ search und ICQ chat request. Die glauben, jeder, der online ist, will mit jeden chatten...
Oder hab rumgeschwafelt von wegen Studienarbeit Fach Psychologie Thema "männliche Internet-User"

...oder fragen gleich im ersten Satz, ob Du sie heiraten willst.Thordis V. schrieb:ja, das ist mir auch schon aufgefallen, Ägypten und Türkei verfügt über viele geile Böcke...
Am liebsten wollen sie mit dir dann im MSN chatten um dir dann ein Häufchen Elend in der Webcam zu zeigen![]()

FallenOne schrieb:Ich brauch da schon Gelomyrtol. Dann werd ich nachher nicht mehr geküsst, weil ich so stinke![]()

Hayobai schrieb:ja...mach mal......und hier alles schön veröffentlichen![]()
...wobei auch eine gute Orthographie nicht schlecht wäre!Baden Devil schrieb:eine gute Koreographie ist alles, sag ich immer

hey hot girl!!! wanna marry me???Toffi Fee schrieb:...oder fragen gleich im ersten Satz, ob Du sie heiraten willst.![]()
FallenOne schrieb:hey hot girl!!! wanna marry me???
Toffi Fee schrieb:...wobei auch eine gute Orthographie nicht schlecht wäre!![]()
![]()

immer diese SüdländerThordis V. schrieb:Mich hat ein Italiener angeschrieben, den habe ich dann vom Hot Chica-ICQ-Account angeschrieben, der merkt nix... aber er wollt schon die MSN-Addy haben![]()

FallenOne schrieb:immer diese Südländer
Ich mach mich gleich mal wieder auf den Weg zur Unniwärsitet
Toffi Fee schrieb:*dezent auf die Einmachgläser hinweis*![]()

FallenOne schrieb:Ich glaub da sitzt ein Elefant in meiner Stirnhöhle drinne, der ab und zu mal gelbes Zeug kotzt, bah!