Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:
ICQ search... gib mal als Frau bei den Sprachen Italienisch ein - ich hatte da eine Weile meine Freude. Jeden Tag schrieben mich irgendwelche Italiener an - die meisten ICQ Verwender kennen halt nicht den Unterschied zwischen ICQ search und ICQ chat request. Die glauben, jeder, der online ist, will mit jeden chatten...
Ich hab da auch ne zeitlang meinen Spass gemacht. Ich hab mich in Pralinchen umbenannt und teilweise gesagt, ich sei eigentlich ein Mann :D Oder hab rumgeschwafelt von wegen Studienarbeit Fach Psychologie Thema "männliche Internet-User" :D ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Mich hat ein Italiener angeschrieben, den habe ich dann vom Hot Chica-ICQ-Account angeschrieben, der merkt nix... aber er wollt schon die MSN-Addy haben :D
immer diese Südländer :D

Ich mach mich gleich mal wieder auf den Weg zur Unniwärsitet