Thordis V.
W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:...schöne Reise!
![]()
Ja morgen um halb 9 zu Sozialrecht...
*Weckerstell*
Gute Nacht!
Toffi Fee schrieb:...schöne Reise!
![]()
AngeberNetfreak63 schrieb:Meine is qualitativ garantiert besser... da mit DVD Recorder im 2 Stunden High Quality Mode aufgezeichnet ... 4,5 GB volle Breitseite
*mosh*

Baden Devil schrieb:jetzt erst mal Bolle ansonsten komm ich gern auf dich zurück![]()

Bollzeck schrieb:Angeber![]()
![]()
Mach ma ruhig.
Bei mir dauert es noch etwas, weil ich noch dabei bin die Victims of Madness DVD zusammen zu schnippeln![]()

aaalso... ist echt alt..FallenOne schrieb:Was isn das und wie teuer und was macht man da und überhaupt?
Ich kann mir nämlich eigentlich keins leisten, ich hab mir am Wochenende Gothic 3 gekauft, was ich soo gerne spielen würde
rennst NUR dumm herum (aber sehr schnell und hibbelig) und hunderte von gegnern rennen auf dich zu ... und zerplatzen wie sau
dürfte für unter 5€ zu haben sein... 

*spellforcedurchgespielthat*FallenOne schrieb:*grunz*
Strategiespiele sind doch voll blöd. Ich hab neulich Spellforce angefangen, aber das find ich bescheuert. Bevor ich irgendwelche Typen Holz hacken schicken und andere in den Kampf, hacke und kämpfe ich doch lieber selber![]()

Baden Devil schrieb:also dafür hab ich Azubis![]()

Rotschopf schrieb:*spellforcedurchgespielthat*
du kannst es einfach nicht... das isses![]()
![]()
Nö warum????? Ich bin nur da um zu deligierenNetfreak63 schrieb:Machst Du auffe Arbeit eigentlich überhaupt wat?![]()