Thordis V.
W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:Nö, zufällig nicht, da hab ich glaub ich "Bauer sucht Frau" im halbschlaf geguckt![]()
Ist das so lustig wie der Titel klingt??
FallenOne schrieb:Nö, zufällig nicht, da hab ich glaub ich "Bauer sucht Frau" im halbschlaf geguckt![]()
ich glaub peinlich triffts wohl eherThordis V. schrieb:Ist das so lustig wie der Titel klingt??![]()
och ich muß hier noch ne Stunde warten und weiss auch noch nicht was ich essen sollThordis V. schrieb:Ich geh mal was Futtern *wink*
Na ja, irgendwie ganz amüsant. Wie die Dorftrottel-Bauern ihre Trullas umwerben. Aber eigentlich eher peinlich, wie BD schon sagteThordis V. schrieb:Ist das so lustig wie der Titel klingt??![]()
...war mir aber egal, ich wollte einfach nur schlafen und es ging nichtDu bist auf Montage? Ich dachte du hälst Bücher!?Baden Devil schrieb:Hab ich schon erwähnt das ich Montage nicht so richtig leiden kann???

ich bin ne AllzweckwaffeKarsten schrieb:Du bist auf Montage? Ich dachte du hälst Bücher!?![]()
![]()
lindsch schrieb:Wie kriegt man das denn von Video auf DVD oder CD Rom???

FallenOne schrieb:Ja, aber dazu hab ich leider irgendwie nicht so oft Zeit
Heute ist mein Einschulungstag an der Uni, nachher ist Einschulung mit Pauken und Trompeten, da kriegen wir Geschenke![]()

Thordis V. schrieb:Ist das so lustig wie der Titel klingt??![]()

Ich hab irgendwie dauernd irgendwas vor zur ZeitHayobai schrieb:schade daß du nimmer soo oft da bist
dann mal viel spaß bei der Einschulung![]()