black
W:O:A Metalmaster
du wolltest doch nur die Seite haben +dichdurchschauthab*Metalsulm schrieb:Was kommt denn sonst heute noch inner Glotze??

du wolltest doch nur die Seite haben +dichdurchschauthab*Metalsulm schrieb:Was kommt denn sonst heute noch inner Glotze??

20:15 Uhr | VOXMetalsulm schrieb:Was kommt denn sonst heute noch inner Glotze??
Neeeee Neeeblack schrieb:du wolltest doch nur die Seite haben +dichdurchschauthab*

black schrieb:20:15 Uhr | VOX
The Glow – Der Schein trügt
TV-Horror (’02) à la „Rosemaries Baby“. Naives Paar (Dean Cain und Portia de Rossi, „Ally McBeal“) gerät in die Fänge zwanghaft jugendlicher Vermieter…
vielleicht sollt ich mir auch mal ein wenig Glotze gönnen...
black schrieb:immer diese Ausreden![]()
![]()

hab nichts anderes, erwähnenswertes gefunden...bin aber auch eher ein zapper, schau normal nich ins programmMetalsulm schrieb:Hmmm...hat eher ne schlechte Kritik....aber mal schauen...
unten???? darfste etwa ins Wohnzimmer?Metalsulm schrieb:Ich hab aber unten noch nen Laptop...mit geladenem Akku!![]()
hatte dich jetzt unten vermutet 
Nu bin ich unten...black schrieb:unten???? darfste etwa ins Wohnzimmer?hatte dich jetzt unten vermutet

doch kein Fernsehabend?Metalsulm schrieb:Nu bin ich unten...![]()

black schrieb:doch kein Fernsehabend?
ach so...also ich trenn das ja strickt, wenn ich fernsehen will, muss ich den Raum wechseln und nen Schleppi hab ich nichtMetalsulm schrieb:Doch...hol nur gerade Laptop No 2
Is für mich fast schon zu nem Hobby geworden....alte Laptops ersteigern und reparieren....black schrieb:ach so...also ich trenn das ja strickt, wenn ich fernsehen will, muss ich den Raum wechseln und nen Schleppi hab ich nicht

dann weiss ich ja, wen ich fragen muss, wenn ich mal eins braucheMetalsulm schrieb:Is für mich fast schon zu nem Hobby geworden....alte Laptops ersteigern und reparieren....![]()

black schrieb:dann weiss ich ja, wen ich fragen muss, wenn ich mal eins brauche