lindsch
W:O:A Metalhead
Master of Hades schrieb:
Ach...war mir nur gerade nach...weil ich eigentlich weggehen wollte, aber naja...nu is auch zu spät *grml*
Master of Hades schrieb:
Jepp.....so ähnlich......Bollzeck schrieb:Was ist ein Einwegbett![]()
![]()
Ist die Matraze am Lattenrost angetackert?![]()

Achwat....jetzt fängt die Nacht doch erst anlindsch schrieb:Ach...war mir nur gerade nach...weil ich eigentlich weggehen wollte, aber naja...nu is auch zu spät *grml*

Master of Hades schrieb:Achwat....jetzt fängt die Nacht doch erst an![]()

Moin Moin alter KämpferMetalsulm schrieb:*gääähn*
Na guck mal einer an...das Masterchen hat auch noch hergefunden!
Grüß Dich, Alter!
Was macht die Kunst?
Gründest Du gerade ne Familie?

Allerdings gehört Familie gründen nicht dazu 
Ohja, kenn ich.........kann schon sehr enttäuschend sein sowas.......lindsch schrieb:Sollte man meinen...aber es gibt ja immer wieder Menschen, die einem tagelang versprechen, dass man gemeinsam weggeht...und dann im allerletzten Augenblick absagen oder sich gar nicht melden![]()
Master of Hades schrieb:Moin Moin alter Kämpfer
Mail erhalten?
Die Kunst künstelt so vor sich hin.........viel umme Ohren momengtan........naja, wie immer ebenAllerdings gehört Familie gründen nicht dazu
![]()
...Ich seh´s eher so, daß ich Dir noch was schuldig war und ich freu mich, wenn´s Dir gefällt....war ein Haufen arbeit...hab sogar den Sound remastered 
Hab heute nur geschafft die erste DVD zu gucken.....die zweite ist dann vielleicht morgen dran......Metalsulm schrieb:Jau...gekricht.......Ich seh´s eher so, daß ich Dir noch was schuldig war und ich freu mich, wenn´s Dir gefällt....war ein Haufen arbeit...hab sogar den Sound remastered
Was heisst viel umme Ohren...privat oder arbeitstechnisch?

Hast da noch richtig dran rumgebastelt?? 

Master of Hades schrieb:Ohja, kenn ich.........kann schon sehr enttäuschend sein sowas.......

Master of Hades schrieb:Hab heute nur geschafft die erste DVD zu gucken.....die zweite ist dann vielleicht morgen dran......
Klar gefällts mir......obergeil......
Echt......Hast da noch richtig dran rumgebastelt??
*knicksmacht*
Naja, arbeitstechnisch auch........aber mehr privat.......da Catrin jetzt zu mir zieht werden wir hier einige Räume umgestalten........bzw. bin schon dabei![]()

lindsch schrieb:Joa so is dat...wat solls...komm ich halt ma früh ins Bett, is vielleicht auch gar nicht schlecht!
In diesem Sinne...
Nachty ihr zwei beiden![]()

Joh, schlaf gut.....allzu lange werd ich auch nicht mehr machen.....lindsch schrieb:Joa so is dat...wat solls...komm ich halt ma früh ins Bett, is vielleicht auch gar nicht schlecht!
In diesem Sinne...
Nachty ihr zwei beiden![]()
Vielleicht haben wir unterschiedliche Vorstellungen von einer FamilieMetalsulm schrieb:Aha....die Familienplanung läuft also doch..![]()