Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:
:D schon mal paintball gezockt? ich würd das so gern in nem verein machen... nur gute waffen und schutzausrüstung bekommst ja zusammen nicht unter 300€... und dann musste immer wieder die Co0 kartuschen bezahlen... aja und es ist ab 18 :rolleyes:
In der Tschechei bieten die des im Wald an?? Da will ich mal mit meinen Kumpels hin??

Edi

Toffi Fee schrieb:
...da gibts irgendwie sogar ne gesetzliche Regelung für. Wenn man ne Viertelstunde versucht, jemanden an den Tisch zu bekommen, dass er abkassiert, und es kommt keiner, dann darf man aufstehen. Allerdings darf man dann immer noch angehalten werden und muss trotzdem zahlen. Ich meine, sowas in der Art mal irgendwo gelesen zu haben. Allerdings zahlt man ja in einigen Kneipen und Bars eh immer vorne an der Kasse oder eben an der Theke...
Es war an der Theke und habs ihm zwei Mal gesagt?? Des muss reichen?? :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Edi schrieb:
Schmeiss des Glump naus??

Sollt ich auch mal machen?? :rolleyes:
mach ich ja, alles was über bleibt kommt in die Mülle...schätze, das werden 3-4 Doka-Wagenladungen.......muss nur noch Sofa, Sessel und Küchenschrank unterbringen, das ist zu schade, das wegzuschmeissen