Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Nö, bis jetz hab ich da noch nix abgeschleppt?? Aber is recht interessant mit den Touris zu labern??
is also mehr oder weniger ne weiterbildung
Edi schrieb:Nö, bis jetz hab ich da noch nix abgeschleppt?? Aber is recht interessant mit den Touris zu labern??
Edi schrieb:Bistro![]()
![]()
Stimmt auch wiederBaden Devil schrieb:is doch jetzt nicht so schlimm

Japp, mach dir eins aufblack schrieb:*kippestopf*
so, jetzt hab ich ja was im Bauch, nu könnt ich auchn Bier trinken *darübernachdenk*

Edi schrieb:Mei, hab halt nem schlitzäugigen Arzt meinen Fuss beim Essen zur Untersuchung hingezeigt??![]()
![]()
Also, ich vermute mal, du warst randvoll, als du da rausgetorkelt bistEdi schrieb:Und im Hard Rock Cafe hab ich die Zeche geprellt?? *schäm*

Bei UNS aufm Markt hatten wir eine Rossbraterei. HIER gibts sowas ja nich...Edi schrieb:So a Rosswurscht wär a mal wieder was?? *sabber*

Nö, ich musste ja wieder ins Hofbräuhaus?? Des is gegenüber und da stand noch nen Bia von miaToffi Fee schrieb:![]()
Also, ich vermute mal, du warst randvoll, als du da rausgetorkelt bist![]()
![]()
![]()

der_harry schrieb:
Ich werde euer Dorf heute Heimsuchen ……………. Stell schon mal Bier kalt
schon mal paintball gezockt? ich würd das so gern in nem verein machen... nur gute waffen und schutzausrüstung bekommst ja zusammen nicht unter 300€... und dann musste immer wieder die Co2 kartuschen bezahlen... aja und es ist ab 18 
...da gibts irgendwie sogar ne gesetzliche Regelung für. Wenn man ne Viertelstunde versucht, jemanden an den Tisch zu bekommen, dass er abkassiert, und es kommt keiner, dann darf man aufstehen. Allerdings darf man dann immer noch angehalten werden und muss trotzdem zahlen. Ich meine, sowas in der Art mal irgendwo gelesen zu haben. Allerdings zahlt man ja in einigen Kneipen und Bars eh immer vorne an der Kasse oder eben an der Theke...Edi schrieb:Ich wollt zahlen und der Zipfel is net gekommen........
wers brauch... *schütel*der_harry schrieb:
Lecker Kaffee aus Katzeklo …………
http://www.ngz-online.de/public/article/nachrichten/journal/sonstige/ausland/355885
LOLEdi schrieb:Nö, ich musste ja wieder ins Hofbräuhaus?? Des is gegenüber und da stand noch nen Bia von mia![]()
![]()

Ich bestell gleich mal Welche bei meim Liferant fürn MontagToffi Fee schrieb:Bei UNS aufm Markt hatten wir eine Rossbraterei. HIER gibts sowas ja nich...
...naja, ich könnt mir zu Hause eine braten, aber das is nich das Gleiche...![]()