Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Heut gehts ins Hofbräuhaus![]()
ich dachte da gehen nur Touristen hin??? Ich würd ja sowieso zum Schneider Brauhaus gehen *berat*Edi schrieb:Heut gehts ins Hofbräuhaus![]()
ich dachte da gehen nur Touristen hin??? Ich würd ja sowieso zum Schneider Brauhaus gehen *berat*Naja vielleicht später wenn er sein Feierabendbierchen trinktblack schrieb:mist, keine Info aus ihm rausgekriegt![]()
![]()

das sollte ich dann vielleicht auch tun, dann kann ich heute noch nen neuen Kasten kaufenBaden Devil schrieb:Naja vielleicht später wenn er sein Feierabendbierchen trinkt![]()

black schrieb:das sollte ich dann vielleicht auch tun, dann kann ich heute noch nen neuen Kasten kaufen
ich hab kein Bier mehr daheim, nur noch Wein

geh neues kaufen!Baden Devil schrieb:ich hab kein Bier mehr daheim, nur noch Wein
![]()
ach egal![]()
Welche Else??black schrieb:aber nu erzähl mal, haste die Else noch am Start?

Wat?? im Icq hat er gelabert dass er daheim is??black schrieb:mal schauen, was hier abgeht, Neti und BL sind ja in der Stadt

Da hamse mich mal rausgeschmisssen??Baden Devil schrieb:![]()
ich dachte da gehen nur Touristen hin??? Ich würd ja sowieso zum Schneider Brauhaus gehen *berat*

na die BetrügerelseEdi schrieb:Jetz is keiner mehr hier wenn ich mal da bin??![]()
Die kommt vielleicht nächste Woche wieder in mein Bettblack schrieb:na die Betrügerelse

hö? is dann die Schonfrist zuende?Edi schrieb:Die kommt vielleicht nächste Woche wieder in mein Bett![]()
...ach, DA AUCH?!Edi schrieb:Da hamse mich mal rausgeschmisssen??![]()
Japp, Touris anmachen![]()