FallenOne schrieb:Monk läuft doch immer Dienstags![]()

Das kann sein. RTL gibt es glaub ich auch nicht für Österreich, oder?Blacklady schrieb:Aber in Österreich vielleicht nicht![]()

FallenOne schrieb:Das kann sein. RTL gibt es glaub ich auch nicht für Österreich, oder?
So, ich leg mich jetzt mit 'ner warmen Wärmflasche und 'nem heißen Tee aufs Sofa
Gute Nacht![]()
Monk ist Gott!Thordis V. schrieb:RTL hat zum Teil schon ein eigenes Programm für uns.
Aber Monk läuft am ORF

ich glaub, da hat jemand lange sein eigenes Geschrei nich gehört *hayoslapmitfischgrätensortiererslap*Hayobai schrieb:Nabend ihr Arschlöcher![]()

Hayobai schrieb:Nabend ihr Arschlöcher![]()
kommt wohl, weil unser Forumsköter nie da is, wenn man ihn braucht *nochmaslap*Hayobai schrieb:wow...hatten ja gestern und heute scho recht seltene Gäste hier!![]()

black schrieb:kommt wohl, weil unser Forumsköter nie da is, wenn man ihn braucht *nochmaslap*

ne, das war Ranger Stahlkappe mit Resten von wackendreckHayobai schrieb:*blackinFußbeißt*
Bäh....schmeckt ja alt....ist des gammelfleisch???![]()
![]()
*blackknuddel*
bin doch da.....weiß garnet was du hast![]()

black schrieb:ne, das war Ranger Stahlkappe mit Resten von wackendreck
*hayoreknuddel*
schmeckt irgendwie genau so....

ich bin nich alt, ich seh nur so aus! ...ach ne, das war geanu andersrum...hm...und nu habbich ein Loch im Oberschenkerl *durchguck* das ist aber unpraktisch für den WinterHayobai schrieb:*würg*
*BlacknochmalinOberschenkelbeiß*
![]()
schmeckt irgendwie genau so....
![]()