Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
xantia schrieb:
?? dachte das hilft nur gegen die echte influenza???

ich hatte ein Jahr lang keinerlei Erkältung und normal gibts mich kaum ohne...daher vermute ich, dass es an der Impfung lag/liegt :)

xantia schrieb:
jo, geht so... bin grad kräftig am vorbereiten der bald kommenden lebensneuordnung... ;)

:confused: :confused: :confused: erzähl! was haste vor?

xantia schrieb:
.. jaja - da is mir fast das herz stehen geblieben, als das gestern in den nachrichten kam :rolleyes: *seufz*

...mir auch....

Bollzeck schrieb:
Hab ich was verpasst? :confused:

*zustimm*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Morgenmittag ist bei uns auffe Maloche eine fette Betriebsversammlung.
Alle Malocher aus allen Werken sollen kommen.
Die Chefetage will irgendetwas verkünden, was mit Veränderung und der Zukunft der Firma zu tun hat :eek: :confused:
Selbst wir als Betriebsrat wissen von nix.
Der Zettel wurde erst Heute kurz vor Feierabend verteilt :confused:

Ein bisschen Mulmig ist mir da schon...
oha, da wäre mir auch flau *daumendrück*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Bollzeck schrieb:
Die Chefetage will irgendetwas verkünden, was mit Veränderung und der Zukunft der Firma zu tun hat :eek: :confused:

Dat mittlerweile Übliche: Kürzung oder Streichung des Weihnachtsgelds, 5 Stunden Mehrarbeit die Woche OHNE Lohnausgleich ... bla ... bla ... bla ...

ansonsten is die Firma auf'm deutschen Markt nich mehr konkurenzfähig und müsste die Produktion nach Timbuktu oder Kirgisien auslagern ... :rolleyes: :o

*gäääääääääähn*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Dat mittlerweile Übliche: Kürzung oder Streichung des Weihnachtsgelds, 5 Stunden Mehrarbeit die Woche OHNE Lohnausgleich ... bla ... bla ... bla ...

ansonsten is die Firma auf'm deutschen Markt nich mehr konkurenzfähig und müsste die Produktion nach Timbuktu oder Kirgisien auslagern ... :rolleyes: :o

*gäääääääääähn*
Nee, über DEN Mist wissen wir bescheid und sind uns gerade am streiten.
Oder die entscheiden einfach über unsere Köpfe hinweg.
Naja, ich werd´s ja Morgen hören.

So, bin nu weg.
Schönen Abend noch allen *nochmalwink* :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Bollzeck schrieb:
Nee, über DEN Mist wissen wir bescheid und sind uns gerade am streiten.
Oder die entscheiden einfach über unsere Köpfe hinweg.
Naja, ich werd´s ja Morgen hören.

So, bin nu weg.
Schönen Abend noch allen *nochmalwink* :)
Du wirst dich noch wundern, wat die inne Führungsetage alles aushecken, an Argumenten vorbringen und auch über den Kopf des Betriebsrats hinweg entscheiden (können)! :mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Bollzeck schrieb:

IIIIIIIIIIIIIIIH.....aber moment, sollten es wirklich bösartige veränderungen sein, MUSS der BR doch informiert werden?? Naja, hat nicht viel zusagen. Als bei uns die gesamte Redaktion gefeuert wurde, haben sie es genau 5 Minuten vorher dem BR gesagt... :mad:

Boah, ich drück alle Daumen!!! :(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Undomiel schrieb:
IIIIIIIIIIIIIIIH.....aber moment, sollten es wirklich bösartige veränderungen sein, MUSS der BR doch informiert werden?? Naja, hat nicht viel zusagen. Als bei uns die gesamte Redaktion gefeuert wurde, haben sie es genau 5 Minuten vorher dem BR gesagt... :mad:

Boah, ich drück alle Daumen!!! :(

Eine gute Geschäftsleitung is bestrebt, den Betriebsrat soweit wie nur möglich vor vollendete Tatsachen zu stellen ... :rolleyes:

Is unserer letztes Jahr vorzüglich *kotz* gelungen ... der Betriebsrat konnte in einigen Sachen nur noch schmerzmildernd eingreifen ...

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:

Ach was, wegen der grandiosen Umsatzsteigerung nebst Gewinnmaximierung hat sich das Wer wahrscheinlich dazu entschlossen, eine einmalige Sonderpraemie eines Jahresgehalts an jeden Mitarbeiter auszuschuetten. Vertrau mir, ich kenn mich in der Arbeitswelt aus! :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
Eine gute Geschäftsleitung is bestrebt, den Betriebsrat soweit wie nur möglich vor vollendete Tatsachen zu stellen ... :rolleyes:

Is unserer letztes Jahr vorzüglich *kotz* gelungen ... der Betriebsrat konnte in einigen Sachen nur noch schmerzmildernd eingreifen ...

Jupp. War bei uns auch so. Immerhin: DA gab es einen BR. Hier gibt´s nur den kleinen dicken Mann mit der Peitsche, der GESTERN MEIN BIER WEGGESOFFEN HAT!!!! Anstatt dass der GF mal einen ausgibt, trinkt er das Bier von den Leuten, denen er grad mal 1000,- € im Monat zahlt...Irgendwie bin verwirrt deswegen......

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
lindsch schrieb:
Jaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa, koch dir auch ma schön nen Tee, damit du wieder auf die Beine kommst und das "saisonübliche" bald loswirst ;)
danke - es geht schon wieder - meld mich morgen gesund, denk ich... übers wochenende sollt sichs erledigt haben

lindsch schrieb:
essen? Auch ne gute Idee, ich glaub die Mama meinte eben irgendwas von Brötchen *guckengeht*
ESSEN IS IMMER NE GUTE IDEE! :D :D ;)

Bollzeck schrieb:
Hab ich was verpasst? :confused:
studium fertig, kann an meiner derzeitigen arbeitsstelle voraussichtlich nicht bleiben, etc. ...

Thordis V. schrieb:
Ich hab festgestellt weniger Schnupfen im Winter zu haben seit ich mich gegen Influ impfen lasse :confused:
interessant!

black schrieb:

ich hatte ein Jahr lang keinerlei Erkältung und normal gibts mich kaum ohne...daher vermute ich, dass es an der Impfung lag/liegt :)
ich glaub, ich lass mich auch impfen!
black schrieb:

:confused: :confused: :confused: erzähl! was haste vor?
siehe weiter oben...
black schrieb:
hätt vom datum her auch noch so schön "gepaßt" 10/11 :eek:
ach ja... immer diese sammelantworte
black schrieb:
*mitdenschulternzuck* ... hmpf... also frank und mir gehts miteinander blendend, sollt es befürchtungen gegeben haben ;) naja, bis auf den schnupfen :D

ach ja... immer diese sammelantworten *seufz* :D ;)