Hayobai
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:bin ja mal gespannt wie sich Jogis Truppe heute abend schlägt
3:1 für deutschland

Baden Devil schrieb:bin ja mal gespannt wie sich Jogis Truppe heute abend schlägt

das will ich jetzt aber mal hoffenlindsch schrieb:die gewinnen natürlich!!!
lindsch schrieb:N absolut komiger Schuppen, wo nur Hip Hop und House läuft *grusel* *schauder* *schüttel*

Netfreak63 schrieb:Da genwer nächste Woche ma hin ... ich mit'n ONKEL TOM - Shirt ... du am besten die hohen Stiefel ... nur ma so um bisken Stunk in der Szene zu verbreiten![]()

lindsch schrieb:![]()
Biste dir bewusst, was du da gerade sagst???
Soviel kann man gar nich trinken, um dat in dem Dingen auszuhalten![]()

Netfreak63 schrieb:Ich sachte ja nix davon da nüchtern reinzugehn ... vorher im Jazz-Keller oder Limmericks die Kante geben ...![]()

Bollzeck schrieb:Na Du machst ja komische Sachen![]()
xantia schrieb:der 20.000er is grad an ner kritischen marke unbeschadet vorbeigerauscht![]()
http://xantiashome.heim.at/bilder/20000er.bmp
Bollzeck schrieb:Was ist ein Einwegbett![]()
![]()
Ist die Matraze am Lattenrost angetackert?![]()
Bollzeck schrieb:So, feddich mit nachlesen.
Hi Neti, hoffe, bei Dir ist alles fit![]()
Ich geh mal runter das Auto sauber machen.
Auf dem Amaturenbrett liegt so ca. ein cm Staub - Wackenstaub.
Wird mal Zeit![]()
Netfreak63 schrieb:Da genwer nächste Woche ma hin ... ich mit'n ONKEL TOM - Shirt ... du am besten die hohen Stiefel ... nur ma so um bisken Stunk in der Szene zu verbreiten![]()
Hey mehr nationalstolz bitteThordis V. schrieb:Mal schauen wie hoch unsere Hampeln verlieren