Na Du machst ja komische SachenThordis V. schrieb:Ich lieg gemütlich vor'm Fernseher mit diesen gefüllten Taschen, frisch aus dem Ofen. Dann hab ich mir ein bißchen von der Käse-Füllung auf den Hals und Schlüsselbein gesabbert. War nicht so schlimm - aber heute morgen Brandblasen
aber heilen gut ab

Alter Schwede, hab ich mich erschreckt.black schrieb:Gegen Husten und Schnupfen sind Kräuter gewachsen
...
Häufig wird bei Erkältungskrankheiten vergessen, reichlich zu trinken. Soweit es keine krankheitsbedingte Gegenanzeige gibt, sollte die Trinkmenge 2,5 bis maximal 3 Liter pro Tag betragen, wobei die Flüssigkeitsaufnahme aus Kräutertees, Suppen und Frischobst mit zu berücksichtigen ist. Liegen Erkrankungen mit Herzschwäche vor, muss der Arzt die Trinkmenge individuell angeben.
Quelle

Gute InvestitionNetfreak63 schrieb:... übrigens habbich vorhin meinen LOTTOGEWINN vonnem 5 Wochen Schein in 10 Bier beim Griechen investiert ...![]()

TALKHEAVY schrieb:Griechisces Bier... ist so wie das sud der erde... komm ploerr mir ein... :sing:

Muhahahahahalindsch schrieb:Oja bitte bitte bitte VAti, darf ich heute Abend ins CK????
Willste mich bestrafen??????????????????????

Karsten schrieb:7.-13. Wahl....![]()
Karsten schrieb:Die Frage is wo. Die Antwort: Over the ocean.....![]()
LÜMMELKarsten schrieb:Scheiße, der gleiche Kalauer...![]()
![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:Moinsen
verkackte Spammergemeinde
*stolper* ... uiii, wat liegt denn hier?Ein Packen Arbeitsmoral! *auspack* ... nee, is nich meine
... steht KARSTEN drauf ... *liegenlässt*
*DOROvomEGO-SHOOTERwechzerrt*![]()
*HOHES-CeinlauffürTHvorbereitet*![]()
*Bolle'sBlagenan@Quarkverschenkt* ... Belgier wissen solche Gesten am morgen zu schätzen ...
Näääääääää, wat habbich wieder Bock auf plochen ...![]()
... vieleicht sollte ich heute mal Amok laufen und ein Blutbad anrichten ...
![]()
schönen Tach noch ...

Baden Devil schrieb:kaum wach und schon wieder ans Futtern denken

Hab ich aber nur, wenn ich lange liege.Master of Hades schrieb:Kennich..........wir haben uns grade ein neues Bett gekauft........für insgesamt ca. 650 Ocken......mit guten Matrazen und einem guten Lattenrost.......ich hoffe auch mal dass das was taugt......kommt in 2 Wochen......