Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Thordis V. schrieb:
Ich lieg gemütlich vor'm Fernseher mit diesen gefüllten Taschen, frisch aus dem Ofen. Dann hab ich mir ein bißchen von der Käse-Füllung auf den Hals und Schlüsselbein gesabbert. War nicht so schlimm - aber heute morgen Brandblasen

aber heilen gut ab
Na Du machst ja komische Sachen :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
Gegen Husten und Schnupfen sind Kräuter gewachsen

...

Häufig wird bei Erkältungskrankheiten vergessen, reichlich zu trinken. Soweit es keine krankheitsbedingte Gegenanzeige gibt, sollte die Trinkmenge 2,5 bis maximal 3 Liter pro Tag betragen, wobei die Flüssigkeitsaufnahme aus Kräutertees, Suppen und Frischobst mit zu berücksichtigen ist. Liegen Erkrankungen mit Herzschwäche vor, muss der Arzt die Trinkmenge individuell angeben.

Quelle
Alter Schwede, hab ich mich erschreckt.
Augenkrebsfarbe :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Moinsen
verkackte Spammergemeinde

*stolper* ... uiii, wat liegt denn hier? :confused: Ein Packen Arbeitsmoral! *auspack* ... nee, is nich meine :( ... steht KARSTEN drauf ... *liegenlässt* :D

*DOROvomEGO-SHOOTERwechzerrt* :mad:

*HOHES-CeinlauffürTHvorbereitet* :)

*Bolle'sBlagenan@Quarkverschenkt* ... Belgier wissen solche Gesten am morgen zu schätzen ... ;):D

Näääääääää, wat habbich wieder Bock auf plochen ... :rolleyes: :o ... vieleicht sollte ich heute mal Amok laufen und ein Blutbad anrichten ... :confused:

schönen Tach noch ...
:eek: :eek: :eek:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Kennich..........wir haben uns grade ein neues Bett gekauft........für insgesamt ca. 650 Ocken......mit guten Matrazen und einem guten Lattenrost.......ich hoffe auch mal dass das was taugt......kommt in 2 Wochen......
Hab ich aber nur, wenn ich lange liege.
Bin Gestern schon um kurz nach Zehn ins Bett gegangen.
Ich bin wohl solche langen Nächte nicht mehr gewohnt :D :D :D