Karsten
W:O:A Metalgod
Wo warste so um 10 als ich dich anrief?TALKHEAVY schrieb:jasija!![]()
Wo warste so um 10 als ich dich anrief?TALKHEAVY schrieb:jasija!![]()
Im metal keller! Bier keller! Bier-Metal-Keller!Karsten schrieb:Wo warste so um 10 als ich dich anrief?
lindsch schrieb:Hat irgendwer n Mittel gegen Husten???
Außer Hustensaft und so neumodisches Zeug![]()

Hayobai schrieb:na wenn du scho so auf deinen Brüsten haust.....hab ich halt gedacht daß die nach dem essen so unkontrolliert wachsen....
wie.....so spät erst wieder feierabend?? ich hab gedacht des wäre bei dir jetzt vorbei mit der langen schafferei??
Ein Packen Arbeitsmoral! *auspack* ... nee, is nich meine
... steht KARSTEN drauf ... *liegenlässt* 

... vieleicht sollte ich heute mal Amok laufen und ein Blutbad anrichten ...
Netfreak63 schrieb:
Näääääääää, wat habbich wieder Bock auf plochen ...![]()
... vieleicht sollte ich heute mal Amok laufen und ein Blutbad anrichten ...
![]()

Und die Nacht meistens nur 5 *grummel*
Kennich..........wir haben uns grade ein neues Bett gekauft........für insgesamt ca. 650 Ocken......mit guten Matrazen und einem guten Lattenrost.......ich hoffe auch mal dass das was taugt......kommt in 2 Wochen......Bollzeck schrieb:Moin Moin zusammen![]()
Alter Schwede, ich brauche unbedingt ein neues Bett.
Ich hab mörder Rückenschmerzen![]()
Wohnt ihr jetzt auf´m Bahnhof??der_harry schrieb:
Man wat is hier innö Früh schon fürn Betrieb .............

Master of Hades schrieb:Kennich..........wir haben uns grade ein neues Bett gekauft........für insgesamt ca. 650 Ocken......mit guten Matrazen und einem guten Lattenrost.......ich hoffe auch mal dass das was taugt......kommt in 2 Wochen......

Master of Hades schrieb:Wohnt ihr jetzt auf´m Bahnhof??![]()
Ich glaub die Spiegel haben gestört........der_harry schrieb:
Gabs Beschwerden

Master of Hades schrieb:Ich glaub die Spiegel haben gestört........
Aber die Matrazen sind mindetsens 12 Jahre alt......eher noch älter.......also ich bin schon das eine oder andere mal mit Rückenschmerzen aufgewacht......wollte mir schon lange neue Matrazen kaufen.......aber die kann man nicht erneuern weil dat wohl so´n Einwegbett ist.....