TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
da bin ich ja gerade noch rechtzeitig... :mit dem Hocker vor dieBadewannesetz:Thordis V. schrieb:*freu* Die Post hat mir 3 Päckchen gebracht
*sichinBadeinlaß* - im Bad ist es immer gut, zu lesen![]()
da bin ich ja gerade noch rechtzeitig... :mit dem Hocker vor dieBadewannesetz:Thordis V. schrieb:*freu* Die Post hat mir 3 Päckchen gebracht
*sichinBadeinlaß* - im Bad ist es immer gut, zu lesen![]()
neben den Hundehaufen!Toffi Fee schrieb:Spitzwegerich wächst auffe Wiese...![]()
![]()

...und wann kommt die neue Stat?Master of Hades schrieb:Kennich..........wir haben uns grade ein neues Bett gekauft........für insgesamt ca. 650 Ocken......mit guten Matrazen und einem guten Lattenrost.......ich hoffe auch mal dass das was taugt......kommt in 2 Wochen......
...also gut gedüngt!TALKHEAVY schrieb:neben den Hundehaufen!![]()
Toffi Fee schrieb:...und wann kommt die neue Stat?

Toffi Fee schrieb:...also gut gedüngt!
du mußt was ganz was schlimmes angestellt habender_harry schrieb:
Mein Chef hat mir gerade nö Whisky Verkostung angedroht![]()
Was hab ich nur wieder verbrochen ....................
wenn ihr alle nicht rammeln würdet wie die Karnickel dann bräuchtet ihr auch kein neues BettMaster of Hades schrieb:Kennich..........wir haben uns grade ein neues Bett gekauft........für insgesamt ca. 650 Ocken......mit guten Matrazen und einem guten Lattenrost.......ich hoffe auch mal dass das was taugt......kommt in 2 Wochen......
also ich würd dann mal duschen gehen *Tippgeb*Master of Hades schrieb:Wir beide sind alleine online.....
![]()

Toffi Fee schrieb:Hello, good morning, how are you?
*sing*
*Kaffee schlürf*

der_harry schrieb:
Ich glaube er meinte eher sowat wie.......... beschissen .......

der_harry schrieb:
Nö Bett Stat
Du willst es aber genau wissen, wa?!!??!
...nein, ich redete von einer Seitenstat! 
Baden Devil schrieb:du mußt was ganz was schlimmes angestellt haben