Karsten schrieb:Am besten direkt vom Kiez...![]()
Gnihihi...wenn Neti da morgens direkt vom Kiez reinstolpert, fallen doch die Züge von den Gleisen bei der Fahne

Karsten schrieb:Am besten direkt vom Kiez...![]()

Blacklady schrieb:So ein bisschen..Neti möchte ins Eisenbahnmuseum(Modell)..dann ein bisschen das Nachtleben geniessen..und sonntagmorgen Fischmarkt![]()

Neti ist doch eh ein FrühaufsteherUndomiel schrieb:Lach. So ziemlich jeder der Nichthamburger war da schon drin, bloß ich noch nicht![]()
...soll super sein, aber laaaaange Wartezeiten, außer du kriegst den Neti da ganz ganz früh rein
![]()
Judas schrieb:Direkt neben dem Mini-Wunderland: Das Hamburg Dungeon. Auch nen Besuch wert...
![]()
Ich hoffe Euer Hotel liegt in Kieznähe 
Baden Devil schrieb:Neti ist doch eh ein Frühaufsteher

Undomiel schrieb:Jupp...absolut, vor allem bei dem Scheißwetter hier..Ich hoffe Euer Hotel liegt in Kieznähe
![]()

Judas schrieb:Direkt neben dem Mini-Wunderland: Das Hamburg Dungeon. Auch nen Besuch wert...
![]()

Undomiel schrieb:Jupp...absolut, vor allem bei dem Scheißwetter hier..Ich hoffe Euer Hotel liegt in Kieznähe
![]()

Blacklady schrieb:Es liegt direkt auf der Reeperbahn..denke zentral genug![]()
praktisch 
Judas schrieb:Pfft... Scheißwetter....
Du Mädchen!
![]()

Blacklady schrieb:Yo davon hab ich auch gehört..aber wehe das is sooo gruselig..is wohl nix für schwache Nerven , wa![]()

Judas schrieb:...zur Not läßt Du Neti draussen warten...
![]()

Blacklady schrieb:Wie süss...ich hab da eher auf mich angespielt![]()

Undomiel schrieb:*outing* Ich trau mich da auch nicht rein...*outingzuende*
![]()
![]()