Blacklady schrieb:Moin zusammen....
So wir werden jetzt doch schon am Freitag Hamburg erreichen *freu*..konnte noch ne Nacht Hotel dazu buchen allerdings nur in nem anderen Hotel..aber egal..
Freitach? Hamburg? Hö?

So wir werden jetzt doch schon am Freitag Hamburg erreichen *freu*..konnte noch ne Nacht Hotel dazu buchen allerdings nur in nem anderen Hotel..aber egal..

hmmm die frischen pilze waren langweilich und ünerteuert....Baden Devil schrieb:aha du willst also Kochen???? Na dann viel Spaß
ja die Vampierelben haben sowasUndomiel schrieb:Elben mit Fangzähnen??![]()
Undomiel schrieb:Freitach? Hamburg? Hö?![]()
das könnt ich mir für heute abend auch gut vorstellenvilleman schrieb:hmmm die frischen pilze waren langweilich und ünerteuert....
da hab ich getrocknete geholt, und asiatische nudel, wokgemüse und -nudeln und putenbrust

Die wollen doch gar nicht nach Münster...Judas schrieb:Großartig!! Die schönste Stadt der Welt ist eben nicht an einem Tag erkundet. Habt ihr Euch schon ein wenig Programm ausgedacht??
![]()

Judas schrieb:Großartig!! Die schönste Stadt der Welt ist eben nicht an einem Tag erkundet. Habt ihr Euch schon ein wenig Programm ausgedacht??
![]()

Karsten schrieb:Die wollen doch gar nicht nach Münster...
Aber Hamburg is hierzulande so ca. die zweitbeste Lösung, geht schon okay.![]()

Blacklady schrieb:Yo..muss ja mal mein Geburtstagsversprechen von Neti einlösen...Eisenbahnmuseum ..da 1 Tag zu kurz ist fahren wir das ganze WE und gucken uns noch ein bissken HH an ...
Undomiel schrieb:Die Miniwunderwelt im Hafen oder welches??

Blacklady schrieb:Ja ich glaub das muss es sein![]()
...soll super sein, aber laaaaange Wartezeiten, außer du kriegst den Neti da ganz ganz früh rein 
Am besten direkt vom Kiez...Undomiel schrieb:Lach. So ziemlich jeder der Nichthamburger war da schon drin, bloß ich noch nicht![]()
...soll super sein, aber laaaaange Wartezeiten, außer du kriegst den Neti da ganz ganz früh rein
![]()