Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Baden Devil schrieb:
also praktisch nix verpasst

Mein Glück daß die Juristen sowas wie Anwesenheitspflicht nicht kennen. Bei anderen Vorlesungen fliegste aus dem Kurs wennst am ersten Termin nicht da bist.

Nö, nix versäumt. War dann in der Stadt und habe mein Straßenbahn-Ticket geholt. Dann habe ich in der Mensa Kalorien getankt, jetzt habe ich Freizeit bis 13:45. Dann drei Vorlesungen mit jeweils 15 Minuten dazwischen, könnte bis 20:30 werden, es sei denn, der letzte Kurs ist heute auch nur eine Vorbesprechung :o

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Moin zusammen....:)

So wir werden jetzt doch schon am Freitag Hamburg erreichen *freu*..konnte noch ne Nacht Hotel dazu buchen allerdings nur in nem anderen Hotel..aber egal..

Zuletzt bearbeitet: