Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Kann schon sein :o ... da stehen die Ossis wahrscheinlich ganz unten in der Befehlskette ... :o
Bei uns arbeiten keine :D
Aber wir bekommen jeden Montag ca 15 Europaletten mit Ware aus unserem Zweitwerk in Brandenburg.
Da schlage ich immer die Hände über den Kopf zusammen wie die einpacken.
Ware durcheinander, falsche Etiketten auf den Kartons, nur die Hälfte eingepackt, ...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Yepp, hatte vorher aber 3einhalbjähriges Gastspiel auf ner Realschule ... aber wie dat halt im Leben so is ... ich hatte einfach kein Bock auf richtige Schulbildung ... Fahrräder klauen war mir wichtiger :D:D
Ich war von der 5. bis zur 10. auf der Hauptschule.
Aber ich habe keine Fahrräder geklaut :o - ich hab Autoradios geklaut :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Rotschopf schrieb:
:D:D:D:D

die klauen aber keine fahrräder :o naja... manche schon.. äääähhhm egaaaal :D:D

aber viele von den kaputten ahben aber auch keinen bock auf arbeit und hängen solange auf hartz4 rum...

obwohl das ja auch wieder klischee is... naja...
Ich 37 jähriger kaputter ChaosHauptschüler (Ich hab damals wirklich nur Scheiße gebaut und schlechte Noten gehabt) war bis jetzt nur einen Monat arbeitslos.
Und diesen Monat hab ich als Urlaub angesehen.

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
guten abend allerseits :)

heute ist mal wieder gelegenheit und zeit hier zu sein.

ich hoffe, dass ich hier nicht alleine bin / sein werde?

und ... was habe ich alles verpaßt? :)
Die Schwatte is neu hier, der MoH hat noch nie tankard gesehen, der Neti is neuerdings PC und Toffi arbeitet. Also lauter sensationen.:D
Wie gehts dir?

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Meine Alternative heisst: Sonderschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium und Hochbegabtenschule. Punkt. Alles andere ist in meinen Augen Mumpitz und ich bin froh in diesem Schulsystem großgeworden zu sein. Das einzige was fehlt ist eine ordentlich angepasste Lehrerausbildung.
Seh ich auch so.
unser zweitältester geht auf ´ne Gesamtschule.
Wirklich prall ist das da nicht :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Die Schwatte is neu hier, der MoH hat noch nie tankard gesehen, der Neti is neuerdings PC und Toffi arbeitet. Also lauter sensationen.:D
Wie gehts dir?
boah! ich geh online und schon is jemand da ... ich könnt heulen.

mann, is datt schön, dich zu sehen *knuddel*

ja! das sind allerdings ne menge neuigkeiten. das erste kann ich mir noch denken, wie's dazu kam :)D) des weiteren, weiß ich nicht, ob ich mich mehr über neti oder toffi wundern sollte? :D ;)

und wie's mir geht? *schulternzuck* eigentlich denke ich heute "gut". es gibt ganz dunkle tage wie den letzten dienstag ... aber halt auch tage wie heute :)

das ich jetzt pipi inne augen habe, weil ich nach so langer forums-abstinenz direkt hier auf dich, als alter weggefährte treffe, ist mir zwar eher peinlich - aber so is datt halt.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
guten abend allerseits :)

heute ist mal wieder gelegenheit und zeit hier zu sein.

ich hoffe, dass ich hier nicht alleine bin / sein werde?

und ... was habe ich alles verpaßt? :)
Uiiiii, Star ist da *knuddel* :)
Schön Dich zu lesen, wie geht´s Dir?