Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Naja, im Bedarfsfall sollte man noch einen Deutschkurs hinterher machenNetfreak63 schrieb:Für'n Job im Callcenter reicht eh hauptschule ....![]()
![]()

Naja, im Bedarfsfall sollte man noch einen Deutschkurs hinterher machenNetfreak63 schrieb:Für'n Job im Callcenter reicht eh hauptschule ....![]()
![]()

...redest du jetzt eigentlich noch von der Schule?der_harry schrieb:
Getto Bildung also .................. halte ich nicht für den intelligentesten Weg ..... Es gibt ja auch so was wie ein „Lebensintelligents“ .......... die da bei allen Parteien auf der Strecke bleibt .......... und was sowat zur Folge hat sehen wir ja vielleicht gerade bei den Siemens Bossen ?!?!

Toffi Fee schrieb:...redest du jetzt eigentlich noch von der Schule?![]()
Siemens baut Fahrräder? Cder_harry schrieb:
Nee vom Fahrrad .............

Lder_harry schrieb:
Getto Bildung also .................. halte ich nicht für den intelligentesten Weg ..... Es gibt ja auch so was wie ein „Lebensintelligents“ .......... die da bei allen Parteien auf der Strecke bleibt .......... und was sowat zur Folge hat sehen wir ja vielleicht gerade bei den Siemens Bossen ?!?!

Netfreak63 schrieb:Die ham mit Sicherheit ihre Hausaufgaben gemacht ... nur beim Kursteil Menschenführung und soziale Verantwortung ham die gefehlt. Aber die Kurse Wirtschaftliches Ackern und menschenführung heben sich gegenseitig auf ...![]()
Ich könnte in meinem Job da mittlerweile nur noch kotzen ...![]()
Ahh, datt Oberpfälzer Zeuch. Is gans ordentlich....Hayobai schrieb:

Master of Hades schrieb:Doppelt hält besser![]()
Netfreak63 schrieb:Dat gleicht sich aber aus wenn später der Grossteil der Gymnasiasten EWICHKEITEN studiert und bis 35 wirtschaftlich gesehen nix geleistet hat ...![]()
Toffi Fee schrieb:Na, ich denke, Du standst in einem PC-Raum... ?![]()
Rotschopf schrieb:Schlussfolgerung:
Hauptschule abschaffen asis werden aufgeteilt... können sich nimmer so toll gruppieren... problem gelöst
juhuu ich kann cdu politiker werden![]()
Rotschopf schrieb:gesamtschule ist das stichwort .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:Die Schnellversteher könnten ja in der langweiligen Zeit ihre Fahrräder suchen
*sichwegschmeisst*![]()

Nuja, dann guckt sich der Master nicht erst seit neuerem keine Bands in Wacken an. 1998 und 1999 waren die auf jeden Fall da. Einmal durften sie für Skyclad den Opener machen...der_harry schrieb:
TANKARD ………noch NIE live …………… sachen gibs …………… da hab ich sogar schon mal live auf der Bühne geschlafen …………. Ja dat waren noch Zeiten![]()

Toffi Fee schrieb:Meine Alternative heisst: Sonderschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium und Hochbegabtenschule. Punkt. Alles andere ist in meinen Augen Mumpitz und ich bin froh in diesem Schulsystem großgeworden zu sein. Das einzige was fehlt ist eine ordentlich angepasste Lehrerausbildung.