Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moinsen verkackte Spammergemeinde!

Morgääääääääääääähn ... *kaffesauf*

*motivationsucht* ... mmmmhhh .... wo könnte denn nur meine Arbeitsmotivation stecken?

*Badabsucht*
*Kleiderschrankdurchwühl*
*TH'sArschlochdurchleuchtet*

*MoH'nenSchoppenACTIMELentwendet* ... ob dat motiviert? *runterkipp* .. *beeeeeelch*

.... mmmmhhh, ich glaub es wirkt schon!? :confused: Zumindest fühl ich mich dazu motiviert in Zukunft nur noch unproduktive, sitzende Tätigkeiten auszuüben ... :confused: :o

Egal! ...nur noch 24 Jahre bis zur Rente ... :mad:

schönen Tach noch

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
VERDAMMTE SCHEISSE m

mein fahrad wurde gestohlen!!

solche scheiß dummen minderbemittelten hauptschulbratzen mit türkenschlampenanhang haben das weggeschafft als ich inner mukibude war... war zwar abgeschlosssen.. aber nur das hinterrrad verriegelt... die haben das wohl weggetragen... namen kenn ich net.. gesehn hats auch keiner...

ich hoffe mal dass es nur im graben oder gebpüsch liegt... und nicht dass die spacken dass vond er brücke in den kanal gepfeffert haben....

DIE WELT IST SCHEISSE!!!!!!!
Oh... :( *Schopfi knuddel*

...aber wenns keiner gesehen hat, weisst Du doch gar nicht, ob es die scheiß dummen minderbemittelten hauptschulbratzen mit türkenschlampenanhang geklaut haben. Vielleicht waren es ja auch Nazis... oder der Gemüsehändler, der besoffen aus der Eckkneipe kam und schnellstens heim wollte, weil die Alte dort im Negligee wartet... :o