Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Jau! Eben rief ein Kumpel an ... der darf nu zum Arbeitsamt. Dank SIEMENS und den genialen Coup mit BenQ :mad: *kotz*

seit 3 Jahren ham die auf Weihnachtsgeld, Teile des Gehalts und diverse andere Zahlungen verzichtet und nu ham die gelben Pissnelken von BenQ ZUFÄLLIG :rolleyes: Insolvenz angemeldet ... :mad:

Will jemand 'ne fast neue SIEMENS Kaffemaschine? 15 € inkl. Versand ... (da hatte ich mich vergriffen) :o

Meine Bude soll SIEMENSfreie Zone werden ...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Menschen mit erlesenen Verstand die auf der Höhe der Zeit sind :p
Beim Fox gibs für sowat immer schnell ein Update ……. Und gerade bei die Sicherheit sind die fix bei der Sache……..
Die Frage muss also lauten………….. warum um alles in der Welt benutz man den nicht!!!!

Und? Haben die schon ALLE Sicherheitslücken entdeckt und geschlossen? Nope .. :rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Nicht dat schlechteste ……… MoH haben Sie betellt!?!?!

Rock Hard Festival: Neue Bands
Noch 238 Tage bis zum ROCK HARD FESTIVAL 2007 und wir können euch schon heute weitere Bands bestätigen:
ROSS THE BOSS (mit speziellem MANOWAR-Set!)
PAUL DI´ANNO (mit speziellem IRON MAIDEN-Set!)
METAL INQUISITOR
SABATON
DARK FUNERAL
Die zuvor bestätigten Bands sind AMON AMARTH, GRAVE DIGGER, KATAKLYSM, KORPIKLAANI, HEAVEN SHALL BURN, TANKARD, MAROON und BULLET.
Viele weitere Hochkaräter werden hinzukommen. Watch this space, suckers!