Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
*haarerauf*

is heut aber wirklich kacke ... die blöden Rumänen und Ösis machen ned was sie sollen ... die Franzosen eh ned ... und wer solls richten :(

Lass mich ma! ich hab heute schon paar Ossis reichlichst frischgemacht. Die blöden Wichser sind jetzt ab inne Heimat, erholen sich ersma 3 Tage vom *PONG* gegen die PUMPE und feiern dann die Wiedervereinigung *kotz*

Moinsen

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Lass mich ma! ich hab heute schon paar Ossis reichlichst frischgemacht. Die blöden Wichser sind jetzt ab inne Heimat, erholen sich ersma 3 Tage vom *PONG* gegen die PUMPE und feiern dann die Wiedervereinigung *kotz*

Moinsen

da könn ma gleich hinterher die Mauer wieder aufbauen wenn die alle in der Heimat da drüben sind.....;):D

"Wir spielen diese Lied
für Euch dort drüben
Ihr habt Euch selbst besiegt
dieses Land ist kein Vergnügen
man hat Euch wieder mal belogen
doch was könnt Ihr schon verlangen
es waren Worte der Freiheit
auf den Zungen von Schlangen"

*gröööööhl* :D:D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Letzten Tag überstanden - war wieder gemütlicher da wir ab 11 kein Wasser mehr hatten. Und der Abteilungsleiter stv. hat mir ein schönes Dienstzeugnis mitgegeben :D
2 Kollegen sind verbal ziemlich zusammengekracht.
Meine Mutter hat uns früher heimgeschickt weil eh nix mehr zu tun hat.

War beim Optiker, hab mir Kontaklinsen und eine neue Brille geholt. Bin nun ziemlich pleite, muß daheim saufen :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
Letzten Tag überstanden - war wieder gemütlicher da wir ab 11 kein Wasser mehr hatten. Und der Abteilungsleiter stv. hat mir ein schönes Dienstzeugnis mitgegeben :D
2 Kollegen sind verbal ziemlich zusammengekracht.
Meine Mutter hat uns früher heimgeschickt weil eh nix mehr zu tun hat.

War beim Optiker, hab mir Kontaklinsen und eine neue Brille geholt. Bin nun ziemlich pleite, muß daheim saufen :D
Tagebuchsagt: Laber mich nich voll! :D