mein firefox sagt mir immer wenn ei0n plugin fehlt und installiert es dann bei bestätigung...Master of Hades schrieb:Geile Technik hat der Typ drauf.......mir tut nur der Macker leid den er ankotzt......
Plugins sind immer kacke........
Und wo krich ich den ganzen kram her??????![]()
ameisen sind insektenHayobai schrieb:und die ganzen sekten hängen da auch mit drinnen![]()
oh gottogottogottRotschopf schrieb:ameisen sind insekten![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:*haarerauf*
is heut aber wirklich kacke ... die blöden Rumänen und Ösis machen ned was sie sollen ... die Franzosen eh ned ... und wer solls richten![]()
Rotschopf schrieb:mein firefox sagt mir immer wenn ei0n plugin fehlt und installiert es dann bei bestätigung...
Baden Devil schrieb:was willst du denn mit einem Richter???![]()
FOREVER_MA schrieb:*haarerauf*
is heut aber wirklich kacke ... die blöden Rumänen und Ösis machen ned was sie sollen ... die Franzosen eh ned ... und wer solls richten![]()
Rotschopf schrieb:ameisen sind insekten![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:Lass mich ma! ich hab heute schon paar Ossis reichlichst frischgemacht. Die blöden Wichser sind jetzt ab inne Heimat, erholen sich ersma 3 Tage vom *PONG* gegen die PUMPE und feiern dann die Wiedervereinigung *kotz*
Moinsen
Tagebuchsagt: Laber mich nich voll!Thordis V. schrieb:Letzten Tag überstanden - war wieder gemütlicher da wir ab 11 kein Wasser mehr hatten. Und der Abteilungsleiter stv. hat mir ein schönes Dienstzeugnis mitgegeben
2 Kollegen sind verbal ziemlich zusammengekracht.
Meine Mutter hat uns früher heimgeschickt weil eh nix mehr zu tun hat.
War beim Optiker, hab mir Kontaklinsen und eine neue Brille geholt. Bin nun ziemlich pleite, muß daheim saufen![]()
genau das meinte ich ja auch.....Hayobai schrieb:siehst....wenn die in sekten sind dann hängen die da auch mit drinnen![]()
ach guck...Rotschopf schrieb:genau das meinte ich ja auch.....![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Hm, ich hatte auch nicht viel mehr...War gestern Abend was besonderes, weil keiner da war?
![]()