Karsten
W:O:A Metalgod
Wie der Herr so das Geschär....Baden Devil schrieb:du hast ja ein ziemlich eigenwilliges Motherboard

Wie der Herr so das Geschär....Baden Devil schrieb:du hast ja ein ziemlich eigenwilliges Motherboard
Karsten schrieb:Eimn zackiges guten Morgen an alle Vollpföstinnen und -pfosten.![]()
*schulterzuck*Baden Devil schrieb:du hast ja ein ziemlich eigenwilliges Motherboard
Auf die Sportkameradschaft ??Baden Devil schrieb:Zickezacke heu heu heu
das haben die Gestern in den Bierzelten immer gerufen, weiss auch nicht warumFOREVER_MA schrieb:Auf die Sportkameradschaft ??![]()
kennst mich dochFOREVER_MA schrieb:Bierzelt ??
Hoffentlich hast du keinen Alkohol getrunken !!![]()
Jasija, ich bin schon am "fleigen" die Party moeglichst nioch vorm WE stehen zu haben, dann kann ich am WE in ruhe mich dem fussball hingeben.Karsten schrieb:Muß, ne. Sonntach Preußen, wa...
Wo verliert Schalke am Wochenende?TALKHEAVY schrieb:Jasija, ich bin schon am "fleigen" die Party moeglichst nioch vorm WE stehen zu haben, dann kann ich am WE in ruhe mich dem fussball hingeben.
da fällt mir ein ich muß noch ein paar Wetten plazierenKarsten schrieb:Wo verliert Schalke am Wochenende?![]()
FOREVER_MA schrieb:erwähnte ich schon dass das Guiseppe-Meazza wieder "unser" ist ??![]()