Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*grummel*

*sauerist*

da war ich gestern abend zu hause ... hab mich auf Fußballspielen heute gefreut udn was ist ... die gegner kommen nicht - hamm zu wenig Personal angeblich ... jetzt is mir langweilig ... :(:(:(:(

Dabei hamm die nur schiß vorm tabellenführer :D:D:D

Und nu schreit mich mein Schreibtisch hier an ich sollte ihn aufräumen ... *kotz*

hihi.....wir hatten kein schiss....dafür 5:0 verloren ;):D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Bollzeck schrieb:
Boah ey, wär ich nicht so voll gewesen und hätte ich das schneller gerallt, hätt´s was an die Fresse gegeben :mad:

Pisst mir einer auf den Kopp - voll Asi :mad:
naja... er hat ja daneben gepisst... aber eigentlich seeeeeeeeehr knapp daneben... spritzer haben sicherlich getroffen.... naja... genau in dem moment war ich auf klo.... ich kann mich nur auf aussagen anderer beziehen :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hmmm, werde mir mal Vibu vorknöpfen..

Gucke gerade auf DMAX die Ludolfs.
Mann die sind so bekloppt, das die schon wieder Geil sind :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bollzeck schrieb:
Boah ey, wär ich nicht so voll gewesen und hätte ich das schneller gerallt, hätt´s was an die Fresse gegeben :mad:

Pisst mir einer auf den Kopp - voll Asi :mad:

Bitte??? welches Arsch war das denn??? Unglaublich... :mad:

Ich mag heut nicht nachlesen...Werde jetzt das D.A.D. Inti vorbereiten und dann mich bis Ende der Woche mehr oder weniger verabschieden. Diese Woche wird NOCh etwas härter als letzte...(80 Stunden sind angepeilt)...:D

Sodann, baibai esma! :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Bitte??? welches Arsch war das denn??? Unglaublich... :mad:

Ich mag heut nicht nachlesen...Werde jetzt das D.A.D. Inti vorbereiten und dann mich bis Ende der Woche mehr oder weniger verabschieden. Diese Woche wird NOCh etwas härter als letzte...(80 Stunden sind angepeilt)...:D

Sodann, baibai esma! :)
haha der Bolle... der dachte im suff bestimmt das waer Koelsch! :D

namnd Schorfhacke, na, alles knorke oder kacke?