Toffi Fee schrieb:Ich geh mal runter - gleich geht die Sendung mit der Maus los - mein liebstes Sonttagmorgenfrühstücksprogramm![]()
FOREVER_MA schrieb:*grummel*
*sauerist*
da war ich gestern abend zu hause ... hab mich auf Fußballspielen heute gefreut udn was ist ... die gegner kommen nicht - hamm zu wenig Personal angeblich ... jetzt is mir langweilig ...
Dabei hamm die nur schiß vorm tabellenführer
Und nu schreit mich mein Schreibtisch hier an ich sollte ihn aufräumen ... *kotz*
lindsch schrieb:nee, hab ich nicht gekauft...hab mein Geld gestern eher in Prozente angelegt![]()
Bollzeck schrieb:Tach zusammen.
War ja nicht viel zum Nachlesen.
Hihi, der Rotschopf hat bekanntschaft mit Villes Knutschwut gemacht![]()
Hayobai schrieb:Prozente / Promille......ist des gleiche gell![]()
Bollzeck schrieb:Boah ey, wär ich nicht so voll gewesen und hätte ich das schneller gerallt, hätt´s was an die Fresse gegeben![]()
Pisst mir einer auf den Kopp - voll Asi![]()
lindsch schrieb:Ja...Hochprozentiges halt![]()
Bollzeck schrieb:Boah ey, wär ich nicht so voll gewesen und hätte ich das schneller gerallt, hätt´s was an die Fresse gegeben![]()
naja... er hat ja daneben gepisst... aber eigentlich seeeeeeeeehr knapp daneben... spritzer haben sicherlich getroffen.... naja... genau in dem moment war ich auf klo.... ich kann mich nur auf aussagen anderer beziehenBollzeck schrieb:Boah ey, wär ich nicht so voll gewesen und hätte ich das schneller gerallt, hätt´s was an die Fresse gegeben![]()
der_harry schrieb:
Früher wurde man nur bemalt …….. der Schopf der bringt vielleicht neue Trends auf …………
haha der Bolle... der dachte im suff bestimmt das waer Koelsch!Undomiel schrieb:Bitte??? welches Arsch war das denn??? Unglaublich...![]()
Ich mag heut nicht nachlesen...Werde jetzt das D.A.D. Inti vorbereiten und dann mich bis Ende der Woche mehr oder weniger verabschieden. Diese Woche wird NOCh etwas härter als letzte...(80 Stunden sind angepeilt)...
Sodann, baibai esma!![]()